Frage von StrawberryGirl5,

Wie kommt es, dass Frauen und Männer zusammen gehören ???

Hallo,

wieso hat es sich so entwickelt, das Männer und Frauen zusammengehören und nicht mann und mann oder frau und frau???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lia19,

Evolution. Das kommt daher, dass Lebewesen sich vermehren müssen!

Antwort
von Burgstaller,

weil männer SKLAVEN sind und nichts zu bestimen haben und EINE mus ja das sagen in der beziehung haben

Antwort
von Noxpolaris,

Fortpflanzung? Nur mal so als Vermutung

Kommentar von HerrHagen ,

Iiiiih wer macht denn sowas?

Kommentar von Noxpolaris ,

Abartig Perverse. Sowas gibts leider.

Antwort
von hasenfee1988,

weil der penis gut in die muschi passt.

Antwort
von hoessmagni,

Schon einmal etwas von Adam und Eva gehört ? :-)

Mann und Mann, sowie Frau und Frau dürfen auch zusammen gehören, nur ist hierbei keine Fortpflanzung möglich.

Antwort
von LUiiS,

weil man zum fortpflanzen gedacht ist, das der mensch nicht ausstirbt

Antwort
von gottesanbeterin,

Wenn das Hüftgelenk ordentlich funktionieren soll,braucht es die Pfanne und die Kugel. Zwei Pfannen oder 2 Kugeln könnten nicht richtig zusammenarbeiten; die beiden ergänzen einander, sind gemeinsam ein Gelenk,dass dem Menschen dient. Mann und Frau sind ebenfalls einander ergänzende Teile, die zusammen der Menschheit "dienen".

Antwort
von MrSavage,

Die Natur hat es nun mal so eingerichtet, dass sich Lebewesen vermehren. Und das geht nun mal nur zwischen Mann und Frau:-)!

Antwort
von HerrHagen,

Es ist Gottes Wille. Ausserdem gibt das Probleme mit dem Fortpflanzen. Das hätte nur eine Generation lang funktioniert :D

Antwort
von Christopher25,

Weil Schwule und Lesben keine Kinder bekommen??

Antwort
von jimmini,

Ist die Natur. Regen/Sonne etc..ist so.

Antwort
von SimonaB,

Weil Gott das so wollte. SOnst hätte Gott Adam ja einen Mann gegeben und ´nicht Eva geschaffen.

Antwort
von Mietzie,

Wo sollen denn sonst die kleinen Babys herkommen? Vom Klapperstorch?