Frage von StrawberryGirl5 15.12.2011

Wie kommt es, dass Frauen und Männer zusammen gehören ???

  • Hilfreichste Antwort von Lia19 15.12.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Evolution. Das kommt daher, dass Lebewesen sich vermehren müssen!

  • Antwort von MrSavage 16.12.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die Natur hat es nun mal so eingerichtet, dass sich Lebewesen vermehren. Und das geht nun mal nur zwischen Mann und Frau:-)!

  • Antwort von gottesanbeterin 16.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn das Hüftgelenk ordentlich funktionieren soll,braucht es die Pfanne und die Kugel. Zwei Pfannen oder 2 Kugeln könnten nicht richtig zusammenarbeiten; die beiden ergänzen einander, sind gemeinsam ein Gelenk,dass dem Menschen dient. Mann und Frau sind ebenfalls einander ergänzende Teile, die zusammen der Menschheit "dienen".

  • Antwort von jimmini 15.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ist die Natur. Regen/Sonne etc..ist so.

  • Antwort von hoessmagni 15.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schon einmal etwas von Adam und Eva gehört ? :-)

    Mann und Mann, sowie Frau und Frau dürfen auch zusammen gehören, nur ist hierbei keine Fortpflanzung möglich.

  • Antwort von Mietzie 15.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wo sollen denn sonst die kleinen Babys herkommen? Vom Klapperstorch?

  • Antwort von LUiiS 15.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    weil man zum fortpflanzen gedacht ist, das der mensch nicht ausstirbt

  • Antwort von SimonaB 15.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Weil Gott das so wollte. SOnst hätte Gott Adam ja einen Mann gegeben und ´nicht Eva geschaffen.

  • Antwort von hasenfee1988 15.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    weil der penis gut in die muschi passt.

  • Antwort von Christopher25 15.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Weil Schwule und Lesben keine Kinder bekommen??

  • Antwort von HerrHagen 15.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es ist Gottes Wille. Ausserdem gibt das Probleme mit dem Fortpflanzen. Das hätte nur eine Generation lang funktioniert :D

  • Antwort von Noxpolaris 15.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Fortpflanzung? Nur mal so als Vermutung

  • Antwort von Burgstaller 13.02.2012

    weil männer SKLAVEN sind und nichts zu bestimen haben und EINE mus ja das sagen in der beziehung haben

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!