Ab welches Alter kann man eine feste Beziehung führen?

8 Antworten

Hallo, wenn du dich reif für eine Beziehung fühlst und du ernst meinst, dann kannst du soweit sein.

Wenn du das aber nicht möchtest, solltest du lassen, bis du dich bereit dazu bist.

Das ist eine wirklich schwieriege Frage.

Ich (männlich) hatte mit 19 eine Beziehung zu einer 14 Jährigen. Ich hatte sie geliebt ohne ende. Wir waren 2 Jahre zusammen. Also auch bis sie 16 war.

Im Nachhinein... Sie war zu jung und ich war zu jung um es zu wissen... "She was to young and I was to young to know"

Ab jedem... Mit 14 darfst du Offiziel Sex haben und ab 16 mit Einverständnis aller Elternteile auch Heiraten.

Hat nicht zwangsläufig mit dem Alter zu tun... gibt 20, 30, 40 und weiter Jährige die nicht dazu in der Lage sind......

es kommt auf die geistige reife an.

sobald man weiss, wie eine gute beziehung funktioniert, kann man sie auch mit 14 schon führen.