An die Jungs : Wollt ihr mit 16 schon eine feste Beziehung oder eher eine für die Erfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Feste Beziehung 83%
Lockere Beziehung 17%
AnonymLol07  23.06.2021, 17:29

Seit wann sind einjährige Babys jugendliche 😂😂

Bitte nur jugendliche Antworten (1-19)

Und seit wann gibt es jugendliche Antworten?

Sorry...ist glaub ich unangebracht...aber funny 😂

Xenula123
Fragesteller

Sorry wollte 15 schreiben

2 Antworten

Feste Beziehung

Hi.

Ich würde schon eine feste wollen, vorrausgesetzt sie auch. Das ergibt sich wahrscheinlich von selbst. Man muss sich denke ich gut verstehen und füreinander da sein. Gegenseitiges Interesse muss im Spiel sein.

Bin fast 15. Wenn ich mir andere Jungs in meinem Alter angucke, habe ich schon das Gefühl, dass da noch viele "Kinder" dabei sind und Fortnite spielen wichtiger als sowas ist..

Es ist aber auf jeden Fall unterschiedlich!

LG

Xenula123
Fragesteller

Wie würde denn dann so eine feste Beziehung für dich aussehen? Jedes Wochenende zu deiner Freudnin, essen gehen, küssen? Oder was stellst du dir darunter vor?
nur aus Interesse...

Nevvv  23.06.2021, 17:39
@Xenula123

Das habe ich in deiner letzten Frage in die Kommentare unter einer Antwort von jemandem geschrieben. Also meine Definition.

Ich glaube das kann man so nicht direkt sagen. Sobald man sich verliebt möchte man mit der Person zusammen sein, alles mit ihr teilen und über alles reden können.... Außerdem denke ich die meisten lassen es einfach so auf sich zu kommen, ohne sich viel Gedanken zu machen ob es nun nur für die Erfahrung oder etwas sehr ernstes ist.