kann man mit 12 keine beziehung haben?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Beziehungen in dem Alter klappen nur für ein paar Wochen.Manchmal sogar ein paar Monate.Aber enden schnell.Ich denke es liegt daran, dass die 12-Jährigen ihren Gefühlen noch nicht so bewusst sind.Sie denken wahrscheinlich.Och da hab ich einen Gefunden den ich ja sooo Liebe und er mich auch .. die Liebe meines Lebens und dann kommt der nächste und schon ist schluss.Klar wenn man den anderen liebt sollte man mit ihm zusammen sein, aber sei bewusst das sich Gefühle noch verändern können....

lg Lollyfun

mit 12 eine ernsthafte Beziehung führen ? na ja , denke das man noch 2 - 3 Jahre warten sollte , und Erfahrungen sammeln. Aber eine Beziehung ist für das Alter noch sehr früh.

Ich hab ne Freundin, die war mit 11 Jahren über 1 Jahr mit ihrem Freund zusammen ;) Also eine Beziehung führen kann man in dem Alter, natürlich. Aber es wird wahrscheinlich nicht die "große Liebe" sein und für immer halten...das solltest du bedenken...aber ansonsten..was spricht dagegen?! ;)

Natürlich kann man sowas, es ist nur sehr unwahrscheinlich, dass die Beziehung lange halten wird. Ich bin 14 und hatte noch keine Beziehung, geschweige denn, dass sich Jemand in mich verliebt hätte. Trotzdem viel Glück. :)

DragonftAngel  28.08.2012, 13:41

und da kam ich dann ins spiel^^ oder wann haben wir uns noch gleich kennengelernt? xD(ja ich kuck mir grad alle ihre antworten durch^^) ja zwischen uns ist ein kleiner altersunterschied aber keine sorge an alle die jetz denken "perverser",will in dem sinne nichts von ihr,sie ist halt nur sehr nett usw. ;)

Meine Antwort ist ziemlich spät 😅 Würde aber trdm gerne darauf antworten.

Ich bin mit meinem Freund zusammen gekommen als ich 12 Jahre alt war und er war 13.

Jetzt bin ich 14 Jahre und werde am 5.6 15.

Und mein Freund ist 15 Jahre und wird am 9.10 16.

Wir sind seid dem 23.3. 3 Jahre zusammen

Hier sieht man das man eine ernsthafte Beziehung führen kann. Das alter sagt hakt wircklich gar nix über die Reife oder so aus.