In welchem alter , ist man reif genug eine Beziehung zu fuehren?

15 Antworten

Altersunabhängig ! Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Einige sind Frühreif, andere Spätreif, und andere wiederum.... ähm reif^^ :D

Richtige Beziehung mit 12 ? Kann ich mir trotzdem nicht vorstellen :))

Unterschiedlich... kann man einfach nicht pauschal sagen! Und den Begriff "Beziehung" kann man auch anders interpretieren als manch andere es denken...

Ja wann sich das halt so ergibt. Mit 14 meiner Meinung nach :)

Mit 12 ist es total lächerlich, ne Beziehung zu führen. Ich würd mal sagen, ab 14, weil ab 14 ja auch Sex erlaubt ist. (halten sich eh nicht viele dran, aber naja) :D

KaeseRese  02.01.2012, 15:27

muss man den unbedingt sex in nert beziehung haben... das is doch ma lächerlich... als wenn sich alles nur darum drehen könnte...

Reife hängt nicht vom Alter ab. Es gibt ja auch Menschen mit 30 die keine Beziehung führen können...

Hängt von einem selbst ab.