Beziehung 9. klasse?

5 Antworten

Hi ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen aber das Alter ist egal aber ich würde dir raten wenn du ein komisches Gefühl bei ihm /ihr hast immer direkt ansprechen und nicht einfach so stehen lassen

falls du eine Beziehung hast ich wünsche euch ganz viel Glück

Hey,

ich denke, dass es wenig mit dem Alter zu tun hat, sondern mehr damit, ob man schon reif für eine Beziehung ist. Wenn beide Personen in diesem Alter bzw. dieser Klasse eine ernsthafte Beziehung haben wollen, dann sind sie definitiv bereit dafür.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Das kommt ganz auf die reife der Personen drauf an. Eine Beziehung führen kann klappen aber ob die für einen längeren Zeitraum halten wird ist nochmal was anderes.

Ich persönlich finde das zu früh. Aber jeder, wie er denkt.

Das passt schon.Liebe kann man ja in jedem Alter empfinden☺