Macht eine Beziehung in Klasse 11 Sinn oder sollte man lieber erstmal Abi machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ganz darauf an, wie du dich in der Beziehung fühlst und was du willst. Eine Beziehung in der 11. Klasse kann auf jeden Fall Sinn machen, aber es ist auch in Ordnung, wenn du lieber erstmal Abi machen willst. Es ist wichtig, dass du dich wohl fühlst und dass du weißt, was du willst.

Hat bei mir super funktioniert, auch wenn es schwierig war. Wir waren sogar in der gleichen Klasse :)

Habe auch eine Beziehung und mach Abschluss.

Geht wunderbar

Eine Beziehung zu starten , aber keine zu führen ?

Wenn ich doch keine will , warum dann überhaupt eine anfangen ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
crazyMe123
Fragesteller

ja klar so war das nicht gemeint; ich meinte dass sich nd die frage stellt ob eine bz sinn macht zu führen sndern nur neu anzufangen, das man eine bestehende weiterführt steh für mich außerfrage