Ja klar. In meinem Fall wäre wohl einiges einfacher. Gerade wenns ums Diäten und Launen geht, oder daraus Gesellschaftliche Pflichten die man da nicht so nachgehen möchte.

Oder das bei Frauen oft....ne der hängt zuviel im Gym. Ich kann das oft im Gym ja nachvollziehen.

Da ist mehr verständnis wenn beide das gleiche "Hobby" haben

Nein, bin mit einem Bodybuilder als Vater aufgewachsen Nicht nur, dass mir das optisch nicht gefällt, aber da gibt es noch andere Dinge, wie das die Unmengen essen und dann auch entsprechend oft kacken müssen.

quuru
Fragesteller

😂

WilliamDeWorde  10.09.2023, 13:50

Würde mich interessieren, wie sich das im Alter auswirkt. Sind Leute, die ihren Körper so schinden, schneller fertig oder fitter im Alter?

Masculin  27.09.2023, 22:18

Also ich bin Bodybuilder seit 3 Jahren und ich esse ziemlich viel aber ich gehen nur einmal die Woche kacken

Sweety432  14.05.2024, 11:14
@Masculin

Dann hast du Verstopfung. 2mal pro Woche ist das mindeste. Eher täglich wäre gut.

Nein. Ist optisch nicht meins, und wenn sich alles von vorne bis hinten nur um Sport und Ernährung dreht, ist mir das auch einfach zu anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Also an sich sind das ja auch ganz normale Menschen, aber ich finde zärtlichkeit attraktiv, das ist das Gegenteil davon einem Bodybuilder, also eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Nee,könnte ich mir eher nd vorstellen,da sich dann alles nur um Sport dreht und das is nd so meins.😅🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰