3er in einer Beziehung?

5 Antworten

Ich hatte 4 3er mit meiner Freundin und immer mit guten Freunden von mir.

Sie steht total darauf & ich finds nicht schlimm. Aber ich hab nichts mit den Typen, nur sie

Da gibt's eigentlich nix zu diskutieren, wenn dein Partner partout nich will dann ist das so.... sowas nur jemanden zuliebe mitmachen oder heimlich machen geht voll in die Hose. Entweder du akzeptierst sein nein oder du mußt dir nen neuen Partner suchen der solche spielchen mit macht ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas kommt auf viele Begebenheiten an. Vielleicht ist dein Freund gegen ein Geschlecht beim Dreier, beim anderen aber dann doch nicht so abgeneigt. Da kann man mal respektvoll drüber reden. Wenn er es nicht möchte ist das natürlich genauso zu respektieren. Dann musst du entscheiden, wie wichtig dir diese Erfahrung wäre. Ich kann für mich nur sagen, dass bei einem Dreier Regeln gelten müssen, denn man kann viel damit verschönern, aber eben auch viel zerstören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen 3er zu schieben ist verdammt anstrengend…sagte Achmed zu Ali, als sein BMW nicht ansprang.

😂

Aber, im Ernst: Um was geht s Dir? Probier doch erstmal mit Deinem Freund alles aus…alles, was zu zweit so möglich ist.

Ich hab übrigens eh so den Eindruck, dass Du - nach dem, was Du da geschrieben hast - deinen Freund als Versuchskarnikel für Deinen sexuellen Nachholbedarf ansiehst.

Kannst du nicht viel machen. Rede nicht auf ihn ein. Wenn er sich damit nicht wohl fühlt tust du ihm nicht gut darin ihn zu überreden.

Wenn es dir so wichtig ist mach Schluss