Wieso kommt mein freund nicht beim BJ?

Helfegut  30.10.2022, 12:11

Wie alt bist Du denn

Btw. Wie alt seit Ihr ?

DiekleineKatzen
Fragesteller

Ich bin werde jzt 16 und er ist 16

4 Antworten

Er muss bei einem Blowjob keinen Orgasmus haben. Das ist völlig normal. Jeder Mensch empfindet anders. Setze ihn nicht unter Druck! Damit blockierst du ihn psychisch und dann geht gar nichts mehr. Sexuelle Handlungen unter Druck sind nie gut und nie zielführend!

Macht euch keinen Stress, sondern genießt den Sex so, wie ihr BEIDE ihn gerne habt! Es gibt kein Muss.

Viel Zunge und immer schön feucht halten, keine Zähne benutzen, die Hände kannst du am Schaft oder an den hoden benutzen. Ansonsten einfach ausprobieren und auf seine Reaktion achten, dann findest du schnell raus, was ihm gefällt und was nicht.

Sorry bei den Alter enthalte ich mich mit weiterführen Informationen ... frag ihn am Besten wie er es mag und wie du vorgehen sollst oder kannst und dann laß dich entspannt darauf ein und laß dich nicht entmutigen ... wird alles mal wunderbar !

Hab keine hohen Ansprüche, so kannst du enttäuscht werden und gerade darum gehts dabei nicht...
Genießt es beide, habt Freude und macht, was euch gut tut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche