Online oder Offline Dating?

das ist mein Hauptprofilbild

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir einen anderen Haarschnitt zulegen. Wenn das dein Bild ist, weißt du sicherlich auch, dass du nicht besonders gutaussehend bist. Mache dann lieber vorteilhafte Bilder in einem Hemd und von vorne. Kurz gesagt, Ziehe dich besser an und lege dir einen neuen Hasrschnitt zu, du siehst nicht gerade gut aus...

Arezznologie  19.05.2020, 17:33

Aussehen ist Ansichtssache, das was du da redest ist weitaus hässlicher als jeder Mensch. Wieso musst du 2 mal erwähnen das er nicht gut aussieht?

Online Dating Coach :D höre ich ja zum erstenmal... heftig mit was die leute geld verdienen.

So wenn ich die Bilder anschaue siehst du eher Durchschnittlich aus. Und dies spricht natürlich nicht besonders die leute an. Du hast weder was Sympathisches und auch was cooles in den Bildern.

Schau dir mal leute an die vielleicht eine ähnliche Statur, Gesichtsstruktur wie du haben. Was für einen Haarschnitt Sie haben. Welche Klamotten die leute so anziehen. Vielleicht würde dir etwas kürzere Haare besser stehen. Die Brille naja, kannst glaub ich nicht viel dafür aber wäre vielleicht besser wenn du es weg lässt muss du halt probieren.

Wenn du noch was drauf legen willst würde ich dir Sport empfehlen, am besten Kraftsport wo du schön was aufbauen kannst. Dein Klammottenstil sieht auch vorsichtig gesagt eher „langweilig“ aus. Um attraktiv zu wirken muss man nicht unbedingt die perfekte gesichtform den besten Bizeps haben. Es reicht manchmal nur kleine veränderungen. Putz dich etwas mehr raus, es macht den anschein das du nicht auf dich achtest, und das mag keine Frau.

Dann ist natürlich auch deine Art und Persönlichkeit sehr sehr wichtig. Witzig, Humorvoll, nett usw. sollte man um eine Verbindung zu Frauen herzustellen haben. Aber hast ja nur wegen deinem Aussehen gefragt deswegen will ich es nicht so vertiefen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein womanizer

Falls du gute Zähne hast würde ich die auf dem Foto mit einem schönem Lächeln zeigen und mqch nicht so ein Foto mit Armen an einer Stange angelehnt sondern mach die Hände in die Tasche lächel gerafe in die Kamera und den Kopf nach oben und versuch vielleicht mal deine Haare zu machen bzw. zu stylen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst hatte schon sehr viele Frauen in allen Größen und Farben, von allen Kontinenten ausser australische Ureinwohnerinnen. Ich fühle mich deswegen nicht sonderlich glücklich oder zufrieden! Wichtig ist das du den Mut nicht verlierst auf Frauen zuzugehen! Sogar die besten Charmeure und Kavaliere kriegen Körbe und lassen sich nicht entmutigen! Online ist es nicht so einfach wie viele denken! Eine Studie hat gezeigt, das Frauen nur auf die super schönen Adonise anspringen beim Onlinedating, obwohl die Frauen heutzutage, rein gar nichts mehr zu bieten haben im Vergleich zu ihren Vorgänger Generationen! Nen Knopf annähen oder was gescheites zum Essen kochen, kannste glatt vergessen aber alle wollen sie den Prinzen auf dem weissen Pferd haben und meinen auch, den verdient zu haben aber das ist ne andere Geschichte! Ich würde dir empfehlen das du in Bibliotheken gehst und am besten in einer anderen Stadt, wo du nix zu verlieren hast. Die Mädels aus den Bibliotheken sind besser als die von den Partys. Was dein online Profil angeht, da darfs schon ein bisschen inszeniert sein. Einige Fotos mit Anzug und Kravate, noch welche mit Jeans und weissem T-Shirt "Frauen finden das cool" und noch paar Fotos mit Tieren zusammen und beim Sport machen. Kapuzenpulli ist was für Gangster aber du machst nicht diesen Eindruck. Hässlich bist du auf jeden Fall nicht und ich bin sehr zuversichtlich, das es bei dir klappt und du die richtige findest! Viel Erfolg mein Freund!

N Coach der sagt, 'grauenhaft, vergiss es' ist kein Coach.
Hat er keine Hilfe angeboten? Was soll das für n Coach sein.
Ich versage Online auch brutal (hab natürlich nicht das selbe Bild drinnen wie hier haha)

Ne moderne Frisur, versuchs mal mit Kontaktlinsen (Brille ist absolut nicht schlimm, aber manche sehen ohne einfach besser aus)