Freundin Komisch schreibt?

7 Antworten

Sie ist bei ihrer Freundin und möchte nicht wie eine frisch verliebte lusche rüberkommen die nur Herzen und Smileys schreibt und für die ihr Freund die ganze Welt ist. Sie meint es sicher nicht böse. Ihr könnt euch ja bald wieder sehen denke ich. Da wird alles normal sein

Yahja183
Fragesteller

Denk ich auch danke

Froschhentai  29.08.2017, 14:56

mach dir keine Gedanken. Alles gut. meine Freundin ist auch manchmal so.

Yahja183
Fragesteller

Jo danke

Hallo,

es kann mehrere Gründe geben.
Leider können wir uns nicht in die Person rein versetzten um genau zu sagen was sie zurzeit für ein Problem hat. (Neue Liebe, Stress mit Freunden oder Familie. etc.)
Aber das sind natürlich alles nur Spekulationen.

Wenn sie dir nicht antwortet, dann schreib ihr nicht mehr.
Sollte sie dich wirklich noch lieben oder Interesse an dir zeigen, dann wird sie sich schon bei dir melden.

Yahja183
Fragesteller

Danke. Hab sie jz gefragt wegen all dem und sie sagt das da ihre Freundin bei ihr ist sie nicht schreiben kann

Yahja183
Fragesteller

Bzw ihre Freundin hält sie davon ab und die Freundin hat mir auch gerade geschrieben das sie nicht will das sie schreibt

Ryukia  29.08.2017, 14:54
@Yahja183

Dann ist es eine komische "Freundin", aber es kann auch sein das sie zurzeit Probleme hat und deine Freundin sie versucht zu unterstützen.

Da scheinen sich ihre Gefühle wohl abgekühlt zu haben.

Frag sie mal konkret was los ist. Manchmal ist es besser etwas konsequent zu beenden wenn es nicht mehr läuft

Da wird bald wohl Schluss gemacht.

Yahja183
Fragesteller

Jop denk ich auch, ich glaub ich mach jz

Ich wette sie hat im Urlaub einen anderen getroffen.

(Meine ex hat es damals mit dem Reiseleiter getrieben)

Yahja183
Fragesteller

Oh das tut mir leid aber bei mir wird das eher nicht der Fall sein

zeichen980  29.08.2017, 20:16

Ich war der Reiseleiter

Yahja183
Fragesteller

Du schlingel