Frage von DerSommer2099, 98

Sie verwirrt mich immer mehr , weiß nicht Weiter?

Frau verhält sich komisch:

Ich renne einer Frau seit 7 Monaten Hinterher.. wir schrieben knapp 5 Monate. Dann trafen wir uns. Wir hatten 2 treffen beide verliefen sehr gut. Aber auf meine treff Vorschläge lehnte sie immrr ab. Sie schrieb aber immer mehr nach den treffen. Deswegen verwirrt mich das sehr, dann gab es eine Phase wo sie gar nicht schrieb , keinen Bock hatte ,keine Smileys verwendet etc. . doch jetzt seit 1/2 Wochen schreibt sie wieder sehr komisch.. sehr intensiv, ich darf /soll sie über ihr Sex leben ausfragen, über ihre Familie und Freunde. Sie hat mit ihr Haus gezeigt und ihre Familie (per Video). Wir schreiben auch grade 24stunden durch seit 1/2 Wochen. Sie hatte auch eigentlich vorletzten Mittwoch ein date , was sie aber abgesagt hat?

Bitte helft mir!!! :-(

Sorry wegen Rechtschreibfehler,ist mein Handy Schuld !

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 21

Hallo,
das hört sich in der tat ziemlich komisch an, vielleicht solltest du sie einfach mal drauf ansprechen, wie sie zu einer Beziehung steht usw.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Minischweinchen, 24

Hallo,

es macht so den Eindruck, als hätte sie nicht wirklich nochmal Lust Dich zu treffen und sei mal ganz ehrlich, Du schreibst ja auch die Treffen verliefen "gut".

Wenn dann sollte so ein Treffen "toll", "super" gewesen sein o.ä. aber  hört sich nicht wirklich nach Begeisterung an. Wenn Du voll begeistert gewesen wärst und danach total glücklich, dann würde ich Dein Verhalten noch irgendwie verstehen, aber so!

Irgendwie macht es den Eindruck, als würde sie nur  mit Dir so intensiv schreiben, wenn ihr gerade mal danach ist. 

Kann es sein, das sie auch noch mit anderen Männern schreibt und sie Dir nur schreibt, wenn da gerade niemand ist, der sie wirklich interessiert?

Dann will sie Dir sagen, was Du sie fragen sollst. Was ist das denn? Du solltest das fragen, was Du wissen willst und nicht, was jemand möchte, das man ihn frägt.

Ganz ehrlich, so wirkliche Freude zeigt ihr beide nicht, die Frau schon gleich überhaupt nicht - außer, wenn es ihr gerade in den "Kram" passt.

Und das erste Treffen nach 5 Monaten, das ist ja auch sehr spät. Dann will sie kein Treffen mehr, dann sagt sie eines ab. Was muss sie denn noch machen, das Du es verstehst, das dies kein wirkliches Interesse ist.

Meins wirklich nicht böse, aber willst Du wirklich weiterhin einer Frau hinter her rennen, wo die Treffen eh nicht der "Hammer" waren und die Dich anscheinend nur "gebrauchen" kann, wenn es ihr grade passt, sie niemand anderen hat oder ihr langweilig ist.- So kommt es einfach rüber.

Wenn Du diese Frau trotzdem doch so toll findest, was aber auch bei Dir nicht wirklich den Anschein hat, dann red sie direkt darauf an, warum sie mal schreibt, warum nicht und was das alles soll, sie ja auch keine Treffen mehr möchte.

Ich Denke es ist verschenkte Zeit. In dieser hast Du vielleicht vor lauter denken, warum sie dies oder das macht, andere Frauen schon übersehen, die wirklich mit Dir zusammen sein möchten.

Liebe Grüsse!

Antwort
von Odenwald69, 33

Nur Hinterherrennen ist grundsätzlich falsch... Wenn sie dich wirklich liebt muss auch was von ihr kommen aber nicht nur einseitig...

was meinst du mit das sie deine treff vorschläge immer ablehnt ?

irgenwie kommt mir das ganze sehr mehrwürdig vor.  Was meinst du mit

" Sie hatte auch eigentlich vorletzten Mittwoch ein date , was sie aber abgesagt hat?"  . ">>> hattet ihr da ein date oder wie ist es zu verstehen ?

Antwort
von silberwind58, 40

Ich glaube die Dame hat noch viel mehr Dates und will nun austesten,welcher für Sie in Frage kommt! 24 std schreiben ist ja nichts und sagt auch nichts aus. Ich würde mal nach fragen,was Sie und ob Sie überhaupt interesse hat,ausser mit Dir nur zu schreiben!

Antwort
von nutzernaemchen, 29

Guten morgen! Sieht so aus, als ob sie dich nur warm hält. das ist das blöde an diesen Online-Flirt-Dingens, dass man nie weiß, ob man nur 2. Wahl ist. Sie hat bestimmt mehrere Kandidaten in Bearbeitung. Ihr hinterherzurennen tut dir nicht gut, und das Beste wäre, ihr ein Ultimatum zu stellen.

Kommentar von BellAnna89 ,

Nicht pauschalisieren, bitte. Ich habe meinen Mann im Internet kennengelernt. Er hat meine Älteste angenommen und wir erwarten unser zweites gemeinsame Baby.

Kommentar von nutzernaemchen ,

Das freut mich sehr für euch! Aber leider muss ich pauschalisieren, weil viele Online-Flirt-Dingens-Benutzer sich unmöglich verhalten. Dein Mann und du seid da gottseidank Ausnahmen. Alles Liebe für euch!!!

Antwort
von BellAnna89, 19

'Hinterherrennen' findet sie bestimmt nicht attraktiv, sie will die Macht haben. Es ist ein Spiel  für sie. Lass die Finger von solchen Schnepfen.

Antwort
von Antonio505, 36

Ich kann nicht in ihr Kopf rein schauen, aber sprich doch einfach mal drauf an wie du das siehst. Vielleicht jetzt nicht über WhatsApp, aber wenn ihr euch mal trifft oder telefonisch.
Es kann aber auch sein das sie halt ihre Meinung in den letzten 1/2 Wochen geändert hat und vielleicht mehr für dich empfindet als noch vor einem Monat, weil ich mein Familie, Haus.. vorstellen macht man ja nicht einfach so aus Langeweile:)

Viel Glück:)

Antwort
von MarcoAH, 6

Wenn du einer Frau "Hinterherläufst" und von ihr kommt nichts oder nicht viel, würde ich es sein lassen. "Hinterherlaufen" nur, wenn von der Gegenseite auch was kommt. Das merkt man aber mit der Zeit, ob man es wagen sollte oder nicht. In deinem Falle würde ich für mich ganz klar ein "NEIN" setzen und die Energie lieber in eine Frau investieren, die dir was bedeutet.

Antwort
von Morpheus94, 13

Solche Frauen kann ich gar nicht ab.. Entweder ganz oder gar nicht, aber immer diese Spielchen...
sobald da deinerseits Gefühle ins Spiel kommen, wird's gefährlich, denn dann fängt sie ersr richtig an mit dir zu “spielen“.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community