Sollte ich Sie Zappeln lassen oder was soll ich machen?

5 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten beim Treffen.

Nur für oberflächlich und Sex.

Oder sich richtig kennen lernen. Was daraus wird, entscheidet sich erst im Laufe des Kennenlernens.

Kennen lernen tut man sich im jungen Alter nicht in ein paar Monaten.

Was aus einer Beziehung wird weiss auch keiner vorher mit Sicherheit.

Nach dem 2. Date erwartet du, dass sich jemand schon für eine Beziehung entscheidet?

Ich lerne doch erst mal jemanden richtig kennen und dann kann ich mir Gedanken über eine Beziehung machen.

Heutzutage wird das Pferd irgendwie von hinten aufgezäumt. Man stürmt gleich in eine Beziehung und lernt sich dann kennen und dann wundert man sich, warum so viele voreilig geschlossenen Beziehungen wieder kaputtgehen.

Wen du mir nach dem 2. Date gleich mit einer Beziehungsfrage ankämst, wärest du bei mir unten durch, viel zu oberflächlich.

FligtNight
Fragesteller

Ich habe gar nix mit Beziehungsmäßig was gefragt.

Geb ihr zeit wenn du sagst es passt. Wenn sie auch will aber zeit braucht solltest du ihr die zeit geben.

Wozu zappeln lassen, wenn du eh auch willst? Würd ich nicht machen. Triff dich doch einfach nochmal mit ihr. :)