Wie soll ich bei ihr reagieren?

8 Antworten

Was ich mich frage: Warum vereinbart Ihr nicht gleich am Ende eines jeden Treffens das Nächste Mal? Das wäre doch viel einfacher. Dann müsste keiner auf den anderen zugehen und das nächste Mal ist gesichert! Und dann rückt es auch nicht in irgendeine - entfremdende - Ferne, sondern ist zum Greifen nah!

NewAskBoy
Fragesteller

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wir haben immer nur die Zeit zusammen genossen. Dann haben wir uns jeweils noch zum Auto oder Zug begleitet, mit einem Kuss verabschiedet, anschließend noch etwas geschrieben und 1- 2 Tage hab ich eben wieder ein Treffen vorgeschlagen. Ist aber ein guter Vorschlag, danke. :)

Mhm... kann dich gut verstehen, dass du jetzt nicht weißt ob du nun wieder ein Date vorschlagen solltest. Wie wäre es wenn du jetzt noch einmal nachfragst und bei eurem nächsten Treffen kannst du sie dann persönlich darauf ansprechen warum sie kein Date vorschlägt.
Ich hatte einmal eine ähnliche Situation und bei uns stellte sich heraus, dass es einfach eine simple Misskommunikation gewesen war :)

Ja, frag sie einfach, ob sie Lust auf ein Treffen hat.

Das Pferd ist tot, ob du es jetzt noch sattelst oder nicht.

Hi, du kannst sie sicherlich fragen, ob sie raus will. Was hast du für ein Gefühl? Hast du eher das Gefühl, dass sie irgendetwas von dir will oder nicht? Wenn nicht, lass es einfach sein. Sie will nichts von dir und solltest in so einem Fall einfach weiter suchen. Wenn du das Gegenteil von dem hast, frage sie normal, ob sie irgendwann Zeit hat sich zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NewAskBoy
Fragesteller

Also sie hatte nach dem dritten treffen gefragt ob es für mich nur Freundschaftlich ist. Und ich meinte ich könnte mir auch mehr vorstellen und sie meinte ihr geht es genau so. Wir sind und uns ja auch Treffen nach näher gekommen.