Die Frau verwirrt mich, bitte um hilfe :-(?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mal gucken ist eine klare Absage. Wenn sie interesse daran hätte dann "liebend gerne, ja würde mich freuen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSommer2099
19.06.2016, 12:38

wieso schreibt die dann noch soviel ?

0
Kommentar von newcomer
19.06.2016, 12:39

eine Ausnahme gibt es allerdings. Wenn du in ihr Gesicht schaust und sie strahlt Zufriedenheit aus dann war es provokativ in der Form dass es ihr enorm gefallen hat und sie mit der Antwort untertreibt

1
Kommentar von DerSommer2099
19.06.2016, 12:41

sie hatte mich nachhause gefahren ,da wir weiter weg waren. beim Aussteigen hat sie gelächelt, mich umarmt und gesagt wir schreiben..

0
Kommentar von DerSommer2099
19.06.2016, 12:44

ja ,ok.. :-) aber ich frage mich grade trotzdem wie es weiter geht :D soll ich jetzt einfach warten bis sie fragt ,,oder was sagt ?

0

Ich weiß nicht, was du für einen Charakter hast (z.B. schüchtern oder selbstbewusst), aber wenn du herausfinden willst, ob sie jetzt zu- oder abgeneigt ist, wäre es am einfachsten sie nach einem weiteren Date/Treffen/etc. zu fragen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSommer2099
19.06.2016, 14:07

habe ich doch gemacht, dann kam doch die Antwort"mal gucken"... aber sie schreibt mit mir..

0

ist doch ganz einfach, das date lief nicht so super für die frau und es muss schon einiges anders werden, damit sie sich wohler fühlt...

deshalb mal gucken..

da sie mehr mit dir textet, bedeutet das, sie will mehr ....

erst mal mehr texten, und wenn sie sich klar geworden ist, auch mehr life zu erleben, wirst du es erfahren...



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Date zwischen dir und dieser Frau ist laut deiner Meinung ganz gut gelaufen und dennoch muss das nicht sozusagen auch eins zu eins auch der Meinung dieser Frau entsprechen. Von daher dürfte die Antwort von dieser Frau auf deine Frage zwar tatsächlich weder Fisch noch Fleisch sein und sich auch einige Optionen offen halten. Allerdings war aber auch deine Frage nicht unbedingt präzise gestellt worden. Schau also einfach, was die nächste Zeit mit sich bringen wird und wenn es dir zu lange dauert bis sich was regt, dann unterbreite der Frau einen konkreten Vorschlag.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extrem viel schreiben ist ja logischer Weise ein gutes Zeichen. Ihr mal gucken hätte ich entweder als "hab eig. keinen Bock auf dich" gedeutet... aber ergibt dann keinen Sinn. Leider sind viele Frauen/Mädchen heute auch einfach so unelegant in ihrer Ausdrucksweise und denken sich nichts Böses dabei. Ist aber stillos von ihr, falls sie auch Interesse an dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace7074
19.06.2016, 12:40

Hätte ich ähnlich aufgefasst.

1
Kommentar von DerSommer2099
19.06.2016, 13:03

wie soll ich jetzt weiter vorgehen ?0.o

0
Kommentar von DerSommer2099
19.06.2016, 13:44

hört sich bisschen komisch an

0

Dann schreib Du beim nächsten mal wenn Sie fragt/ schreibt " mal gucken ". Dann wirst Du sehen, wie Sie reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSommer2099
19.06.2016, 12:59

ist aber riskant oder

0

Wie alt seit ihr denn wenn ich fragen darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
19.06.2016, 12:54

vlt hat sie garnich so über die Nachricht nachgedacht und einfach geschrieben. Also ich sag mal so, wenn sie schon lange und so offen mit dir schreibt (und das auch noch nach dem date) dann will sie doch noch immer was von dir💪😌

0
Kommentar von DerSommer2099
19.06.2016, 12:58

das ist ja das was verwirrt😂 sie schreibt immer noch mit mir.. aber sagt mal gucken. soll ich einfach abwarten und normal weiter schreiben ?

0
Kommentar von Swuggger
19.06.2016, 13:07

Ja, so würd ichs zumindestens machen. (entweder fragt sie dich nach dem nächsten Treffen oder ihr schreibt über ihrgend nen geiles Thema wo es sich auch ergibt das man sich dazu treffen kann. Dann kanste natürlich auch fragen.)😄

0

Was möchtest Du wissen?