Hat Mädchen Interesse an mir wenn die nach der Nummer fragt aber nie zurück schreibt?

Hier den chat - (Mädchen, kein Interesse)

3 Antworten

Wenn du nach dem "Warum" fragst, liegt das subjektiv gesehen an deiner Kommunikationsartikulation. An dieser würde ich an deiner Stelle etwas ändern.

Vielleicht mag sie nicht gerne telefonieren, einige sind so. Andere Möglichkeit wäre evtl das ihr keine richtigen Themen zum Schreiben habt , weil ihr eh nur 4 wörter beim “telefonieren“ gesprochen habt, denk ich das mal. Bin auch so das ich dann nicht mehr von selbst anschreibe

sie ist nur höflich, hat aber kein interesse

noone122  01.08.2016, 14:26

Warum wollte sie dann seine Nummer ?