Frage von AntworteMirBaby, 179

Nummer gegeben - wieso schreibt sie mich nicht an?

Hey Leute (: ich versteh mich mit diesem Mädchen echt unglaublich gut und wir sind beide so glücklich zusammen... Ich hab ihr meine Nummer gegeben und nach 5 Stunden hat sie mich noch nicht angeschrieben. Vlt steiger ich mich zu stark hinein, aber versucht sie irgendwie interessant zu wirken oder was denkt ihr?

Danke für jede Antwort <3 :)

Antwort
von Basketms209, 110

Ich denke sie will einfach nicht so wirken, als wärst du alles, worum es bei ihr im Leben geht, das ist ganz normal. Keine Sorge, wenn ihr euch normalerweise gut versteht und so, dann wird sich das wegen der nummer oder so nicht ändern

Antwort
von Sosnnenblume, 95

Hallo,

Ich denke, das  Mädchen möchte, dass du den ersten Schritt machst oder sie möchte dich auf die Folter spannen. Es kann auch sein, dass sie momentan wenig Zeit hat und sehr im Stress ist, also keine gute Zeit, um zu schreiben. Ich wünsche dir viel Glück und sie wird dir ganz bestimmt antworten, da bin ich mir sicher ;)

LG, hoffe ich konnte helfen :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 56

OK Du hast diesem Mädchen mit dem Du dich so toll verstanden hast deine Handynummer oder Telefonnummer gegeben und auch wenn Du es nicht wahrhaben möchtest, das Mädchen hat sich mit der Annahme dieser Nummer doch noch längst zu nichts verpflichtet und am wenigsten dazu, dich sofort oder zeitnah anzurufen. Anders ausgedrückt, dieses Mädchen hat zwar nun deine Handynummer respektive deine Telefonnummer und damit kann sich das Thema für dieses Mädchen auch durchaus zumindest vorerst erledigt haben.

Antwort
von amdros, 57

Vlt steiger ich mich zu stark hinein

..ganz sicher..was um alles in der Welt sind 5 h?

Vllt. hat sie auch noch andere Pflichten zu erledigen oder aber..sie will sich für dich noch interessanter machen!?

Gib die Hoffnung nicht auf..wenn ihr euch sonst sehr gut verstanden habt, wird sie sich ganz bestimmt melden.

Ich drück dir die Daumen und verzweifele nicht daran..es renkt sich ein ;-))

Kommentar von ZatsuneZero ,

Ich bin nicht der einzige der das so denkt mit "5h (stunden)" xD. 5stunden sind nicht viel... Man sollte ja auch abwarten können, stimmts? ;)

Antwort
von FlogoXD, 69

Ich denke entweder, sie will dich nur auf die Folter spannen um interessanter zu wirken, oder sie hat es bis jetzt einfach vergessen. Wenn ihr euch wirklich so gut versteht wird sie dir auf jedenfalls schreiben. Viel Glück 

Mfg 

Antwort
von Kathy1601, 35

Sie wird einfach keine Zeit haben lass ihr zeit

Antwort
von kimsarah99, 75

Ich denke sie will interessant wirken oder hat grade einfach viel zu tun. Sie wird sich schon noch melden

Antwort
von JoachimWalter, 48

Ich hab hier zahllose Telefonnummern und Mail-Adds von weiblichen GF-Usern und kann die nicht nutzen. Meine Frau steht hinter mir...

Kommentar von latricolore ,
Kommentar von Vulkanausbruch ,

* g *

Antwort
von Hideaway, 58

und nach 5 Stunden hat sie mich noch nicht angeschrieben

Sie macht grad ihre Hausaufgaben. Eben hat sie drei Fragen dazu eingestellt.

Kommentar von TimeosciIlator ,

!! :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community