Mag sie mich vielleicht?

6 Antworten

Sie hat dir klar gesagt, dass sie einen Freund hat.

Was mich viel mehr interessieren würde als die Frage ob sie dich mag wäre: Warum möchtest du was von einer vergebenen?

Das macht man nicht.

Such dir eine, die auch Single ist.

Oder wie würdest du dich fühlen, wenn es jemand ständig bei deiner festen Freundin versuchen würde, obwohl sie mit dir zusammen ist?

Fändest du das dann immer noch so toll?

juli189379  30.10.2023, 16:32

Dieser Gedankengang ist absolut falsch und hat nichts mit der Realität zu tun.

Wenn das so wäre würden singles immer mit Singles zusammen kommen und Affären würde es auch nicht mehr geben

Alexander665  30.10.2023, 16:34
@juli189379

Es liegt aber an jedem selbst, ob er sowas unterstützt oder nicht. Natürlich sieht die Realität anders aus aber jeder hat es selbst in der Hand. Wer sich im fremde Beziehungen einmischt, der darf sich nicht beschweren, wenn sich jemand mal in seine einmischt. Natürlich gibt es auch vergebene, die darauf eingehen aber es geht hier um die eigene Einstellung. Das zeugt einfach nur von einem ekelhaften Charakter.

Romy0  30.10.2023, 16:34
@juli189379

Nur weil etwas nicht richtig ist bedeutet das noch lange nicht, dass es nicht vorkommt.

juli189379  30.10.2023, 16:42
@Alexander665

Es geht hier eben nicht um die Einstellung sondern um die konkrete Fragestellung des FS und die hat nichts mit ausspannen etc. zu tun.

Es ist richtig das es jedem selbst überlassen ist ob er so ein Verhalten befürwortet oder nicht. Ich befürworte es auch nicht aber die Realität sieht nunmal so aus und das solche Personen mit ihrem Verhalten durchkommen ist auch nicht neu.

muss los, schau vlt. noch mit meinem Freund einen Film

Sie hat einen Freund.

Klar mag sie dich, sonst würde sie ja nicht mit dir schreiben. ABER das heißt nicht, dass sie romantisches Interesse an dir hat.

Sie hat dich wissen lassen das sie einen Freund hat, klarer gehts doch nicht... wahrscheinlich findet sie dich eif nett- sowas muss nichts heißen, so würde ich auch bei einem normalen Freund von mir schreiben ohne das ich was von ihm will

Mögen tut sich dich aber für mehr sieht sie keine Chance. Sonst hätte sie dir nicht geschrieben das sie einen Freund hat.

Manche Frauen sind halt dumm und können sowas nicht direkt kommunizieren :)

LG

Juli

muss los, schau vlt. noch mit meinem Freund einen Film

Also wer hat das geschrieben?

Wenn sie das geschrieben hat, dann sagt sie dir ja, dass sie einen Freund hat. Sie will dann nichts von dir. Aber wenn du das geschrieben hast, dann mag sie dich