Bald treffen was machen?

2 Antworten

Dann geh mit ihr in den Park, nimm vielleicht Karten zum spielen mit, vielleicht noch was zum snacken oder so... Dann könnt ihr euch irgendwo hinsetzen (nimmst ne große Jacke mit.... dann könnt ihr euch beide darauf setzen) und labern.

Dann sagst du ihr, dass du sie magst und was deine Vorstellungen sind.

"Hey, ich find dich mega sympathisch... ich würd dich gern öfter treffen, hast du denselben Gedanken wie ich?"

Überstürz es nicht.. wenn du direkt sagst "Ja ich würde gerne mehr machen..." dann ist sie entweder weg oder macht mit und ist danach weg.

nico1497
Fragesteller

Ja, ich bin auch nicht so ein direkter Mensch, ich gehe es selbst lieber langsam an, aber ich mache oft fehler

Hallo! Dein Kollege hat aufjedenfall Recht. Lieber nicht zu viel erwarten und hoffen. Trage bei einem Treffen immer Parfüm auf, Mädchen merken sich deinen Geruch und lieben Jungs, die gut riechen. Zweitens bringe ihr eine Rose mit (keinen Blumenstrauß, aber eine kleine süße Rose) das lieben Mädchen. Du könntest sie vielleicht auch schon bei der Ankunft umarmen und ihr könntet erstmal so ein bisschen herumlaufen (frag sie nach ihrem Tag, ihrem lieblings Film etc.) Das wichtigste ist, sei einfach du selber! Sei ein Gentleman und ein Charmeur und kein Junge der auf cool tut, dass ist nämlich ein Abturn bei uns.

Viel Spaß und viel Glück :))

Lavi

nico1497
Fragesteller

Vielen Dank, das ist der 1. Kommentar der mir wirklich hilft. Parfüm sollte kein Problem sein, das ist so ein Hobby von mir und da kenne ich mich etwas mit aus. Blumen sind etwas zu viel evtl. wir kennen uns jetzt etwas über die Schule und übers schreiben, aber das könnte evtl zu hoch kommen. Sie hat mich anfangs gefragt, ob ich ein Date- oder ein freundschaftliches Treffen mit ihr möchte. Ich bin dieser Frage ausgewichen, da ich mir nicht sicher war. Deshalb, warte ich erstmal und wenn ich merke, dass 1. treffen war gut und sie ist für ein 2. treffen nicht dagegen könnte ich evtl. versuche daraus ein Date zu gestalten.

lavi719  11.07.2023, 19:37
@nico1497

Du solltest sagen, was das für ein Treffen wird ;) So bist du dir auch sicher, ob sie wirklich interessiert an dir ist viel Glück dir :)