Wie darf ich sie verstehen?

5 Antworten

Sie freut sich über das Kompliment, findet dich auch sympathisch, aber das war es auch. Verstehe ich so. Auf die Häufung der Emojis würde ich nichts geben, manche Leute spammen einen mit Emojis und denken sich nichts dabei. Im Grunde hat sie dich ja auch gleich wieder abgewimmelt mit der Bemerkung, dass sie jetzt los muss und mit dem Hinweis auf ihren Freund. In dem Satz gehört das Emoji vermutlich auch zu ihrem Freund, nicht zu dir.

sie findet dich sympathisch, hat aber auch klar gesagt, dass sie einen Freund hat, also erwarte nicht zu viel

Reneiotz23
Fragesteller

Ich finde diese zig 🤗 emojis trotzdem zuviel. Wirkt eher als mache sie sich lustig über mich

MindFlower  22.10.2022, 18:33
@Reneiotz23

Vielleicht mag sie dich wirklich, aber halt nicht auf partnerschaftlicher Ebene. Wäre eher was für einen Spieleabend oder so.

Sie mag dich, sagt dir aber gleichzeitig, dass sie einen Freund hat, damit du dir keine falschen Hoffnungen machen musst.

Reneiotz23
Fragesteller

Also hoffnungen mach ich mir nicht. Nur dass sie mich mag weiß ich nicht da man sympathisch nicht mit mögen gleichsetzen kann. Meine ich jetzt

Ninchen1321  11.03.2022, 23:38
@Reneiotz23

Okay. Und du findest sie sympathisch, aber das ist noch nicht mögen? Oder wie?

Reneiotz23
Fragesteller
@Ninchen1321

Naja, dann hätte ich geschrieben ich mag dich und nicht das was ich ihr geschriebeb habe

muss los, schau vlt. noch mit meinem Freund einen Film

Was genau erhoffst du dir?

Also sie findet dich sicher sympathisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule
Reneiotz23
Fragesteller

Nix.... dass sie einen Freund hat wusste ich schon vorher !

Reneiotz23
Fragesteller
@Rocker73

Dann hätte ich es dazu geschrieben wenn es so wäre

Ja ich meine von ihrem schreibverhalten glaube ich nicht das sie dich nicht mag.

Reneiotz23
Fragesteller

Wieso genau meinst du? Wenn ich fragen darf?

girlfromgeorgia  11.03.2022, 23:43
@Reneiotz23

Also ich meine Schreibverhalten sagt viel über jemanden aus. Sie schreibt nett und höflich. Das sagt schon alles das sie dich mag bzw. Sympathisch findet

Reneiotz23
Fragesteller
@girlfromgeorgia

Ok. Ja kann ja auch sein dass sie generell höflich ist und deswegen meinte ich sei auch sympathisch.

girlfromgeorgia  11.03.2022, 23:50
@Reneiotz23

Ich glaube du verstehst meine Formulierung nicht richtig. Ich habe vorhin erwähnt das sie nett und höflich schreibt. Und das es alles sagt das sie dich mag und Sympathisch findet.

Reneiotz23
Fragesteller
@girlfromgeorgia

Ich finde ihre viele 🤗 emojis trotzdem komisch. Einer reicht total so wirkts eher als macht sie sich über mich lustig