Hallo! Kann bitte gerne jemand den Argumentstationstext lesen und mir schreiben was ich für Fehler hab? Und wellhead Note haben sie den Text?

1 Antwort

Meiner Ansicht nach, ist Distanzuntericht kein guter Untericht für Schüler.
[...] Dadurch [...] Z.B. in einem Englisch Vokabeltest [...] Die schüler werden für das nächste Schuljahr nicht bereit sein, wenn sie nur noch Distanzuntericht haben. [...] aufhört, und Schüler wieder in der Schule lernen können.