Hallo! Kann bitte mir gerne meine Argumentationstext lesen und mir schreiben was ich für Fehler habe?

2 Antworten

Naja, die Argumente sind relativ gut, aber du nennst meist keine Beispiele für deine Argumente, sondern machst sozusagen neue Argumente aus deinen Beispielen. Also denke ich, dass sie das schon fair benotet hat.

Soph24  17.11.2021, 22:50

da viele Deutsche leider noch schlechtere Texte verfassen, würde ich dir doch eine 3- (ohne Grammatik) geben

Soph24  17.11.2021, 22:51
@Soph24

Aber ich finde es echt toll, dass du versuchst, die Sprache zu lernen. Weiter so!

Die Argumente sind gut. Deine Grammatik ist noch ausbaufähig, aber man versteht, was du meinst. Es muss zum Beispiel "Ich bin der Meinung, dass Schüler in der Schule keine Handys benutzen sollten." heißen.

Dein Schluss ist ziemlich kurz, aber vielleicht reicht das auch in der 6. Klasse. Ich weiß es nicht mehr genau, das ist bei mir schon etwas länger her.

Da ich eure Bewertungskriterien nicht kenne, kann ich dir keine Note geben.