Argumente für Notenänderung?

2 Antworten

Ohne dir oder deinen Klassenkameraden zu nahe treten zu wollen: es ist nicht deine Aufgabe zur Lehrerin zu gehen und Argumente zur Änderung von Noten anderer vorzubringen.

Peppie85  08.01.2021, 06:00

das sehe ich ein kleinwenig differenzirter. natürlich ist es nicht ihre aufgabe, für andere für bessere noten zu kämpfen, es ist aber ihre aufgabe, bei ungerechtikeiten ggf. diese anzuprangern oder und einzuschreiten.

ich würde sagen, besser sie kämpft nicht für, sondern mit den anderen schülern.

lg, anna

Mit dem Rechtshänderargument wirst du dich absolut lächerlich machen.