Wie übers chatten sympathisch/interessant wirken?

2 Antworten

Wenn es eine relativ berühmte Person ist, wird es mehrere Fans wie sich geben die ähnliches wollen, das bedeutet: eine Autogrammkarte ist dir sicher, aber leider mehr nicht. Außer du kannst dieser relativ berühmten Person helfen das 'relativ' los zu werden, dafür wäre sie auch bereit sich mit dir zu treffen oder einen very smalltalk am Telefon einzugehen.

Ehrlich sein, Support zeigen, zu Themen relaten. Nicht zu persönlich und aufdringlich werden und nicht wie ein kleines Fangirl wirken sondern auf augenhöhe. Dann bleibt das gut.darf ich fragen wer das ist?