Nicht aufdringlich sein = Kein Interesse?

9 Antworten

Hallo Mesut , Erst mal wünsche ich dir einen schönen Sonntag :-)) Tja wir Frauen sind ein Kapitel für sich .-)) und da haben scho früher die Männer gerätselt == Frauen das unbekannte Wesen !!! :-))) Nun mal zu deiner Frage == schreib ihr einen netten Brief und sag Ihr einfach -- das dir ihre Art gefällt wie Sie sich gibt und das du Sie sehr nett findest und gerne mit Ihr eine Freundschaft hättest und Ihr mal ab und zu schreiben würdest , schreib Ihr wenn Sie mal etwas auf dem Herzen hat kann Sie sich gerne bei dir aussprechen und du bist ein guter verschwiegener Zuhörer !! dann wird Sie Dir auf jeden Fall antworten und daran siehst du ja dann ihre Reaktion auf deine Anfrage ob Sie mit Dir in verbindung bleiben möchte == sprich Freundschaft == oder nicht !!! hoffe ich konnte dir helfen und ganz liebe Grüße die Radschula :-)))

Mesut94
Fragesteller

danke für deinen gutgemeinten Rat. aber genau diese art von mann, die du hier beschrieben hast: Brief schreiben, guter Zuhörer sein etc.. genau diese Art von Mann ist unattraktiv. diese Männer werden zu 99% in die Freundschaftszone geschoben und enden nur als gute/beste Freunde und haben somit keinerlei Chancen auf eine Beziehung mit der Frau. Es ist leider so und ich bin erstaunt darüber, dass du als Frau das nicht weisst..

Radschula  27.04.2014, 13:59
@Mesut94

Hallo Mesut , Danke trotzdem für dein Kompliment .-)) tja wie man so sagt == Frauen reagieren unterschiedlich !! Ich spreche aber bestimmt für etliche Frauen die genau so denken und fühlen , und glaub mir mit Männern kenne ich mich aus :-)) 30 Jahre Gastronomie prägt einen ( Restaurant / Lokal / Billiardkneipe ) da ist man alles == Beichtvater , Eheberater , Kumpel / Freund und manchmal auch Verkuppler :-)))) liebe Grüße die Radschula :-)

Schreib doch einfach und wenn sie dir Antwortet ist ok wenn sie dir nicht Antwortet auch kein Problem aber du solltest halt nicht die ganze zeit fragen und was machst du? was machst du jetzt? des ist tödlich.

Hey!

Also das finde ich auch komisch, darüber hab ich mir nämlich auch schon Gedanken gemacht. Ich möchte lieber, dass der Mann mir mehr schreibt als weniger, weil das seine Aufmerksamkeit zeigt und dass er an mich denkt. Es gibt allerdings auch Frauen, die das als nervend empfinden. Ich denke, da hilft nur fragen oder selbst rausfinden, was das beste bei der Person ist. Ich kann nämlich nur für mich selbst sprechen. Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen helfen ^^ Viel Erfolg

Mesut94
Fragesteller

Ja eben alle ticken anders, aber ich denke die Mehrheit wird sich sicher genervt fühlen, wenn ein Typ ihr die ganze Zeit schreibt.. Vor allem wenn es eine attraktive Frau ist, die schon von Tausenden von notgeilen Typen angemacht wurde... -.-

eggenberg1  27.04.2014, 12:01
@Mesut94

die ganze zeit schreiben bedeutet ja auch jeden pups zu schreiben -- das nervt uns frauen-- wenn dein geschreibsel gut gewählt ist, inhaltlich als auch in der ausdrucksweise, und wirklich was aussagt , dann wird es schon nicht zuuuu oft sein und dann kommt es auch an bei frauen.

Auf die Art, wie sie schreibt, kannst du "herauslesen", wie sie ist. Die Mühe musst du dir schon machen.

So kannst du sie besser einschätzen, sie dich auch. Voraussetzung ist, das ihr natürlich miteinander umgeht.

Nur dann könnt ihr beide feststellen, ob ihr Kontakt miteinander haben, bzw. diesen Kontakt vertiefen wollt. Ein gekünsteltes Verhalten führt nur zu Missverständnissen.

Tja, Frauen sind nunmal Komplex...darüber werden komplette Bücher geschrieben!!! Jede Frau reagiert anders auf Verhaltensweisen der Männer, manche stehen auf Machos manche auf Romantiker. Egal wie du es machst, wenn die Frau dich wirklich gern hat und interesse an DIR hat, brauchst du dir gar keine Gedanken darüber machen. Du solltest ihr sagen was du für sie empfindest, aber ich rede jetzt nicht von einer Liebeserklärung, schreib ihr doch einfach dass du sie gern hast. Verstell dich nicht, früher oder später lernt sie dich richtig kennen und ist es nicht besser jetzt schon herauszufinden, ob ihr zu einander passt? Ich könnte dir noch mehr Text schreiben aber ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und Drück dir die Daumen! ;)

Liebe Grüße Max