Wirken mutige Männer mehr männlich als zurückzuerhaltende und schüchterne Männer?

5 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Ich kenne Frauen, die mit zurückhaltenden Männern zusammen sind und diese über alles lieben. Gleichzeitig gibt es auch Frauen, die eher offene (wenn du das unter mutig verstehst) Männer attraktiv finden und in eine Beziehung eingehen.

Jeder muss es für sich selbst entscheiden, was ihm oder ihr gefällt.

Meine Empfehlung: Denk nicht darüber nach. Sei so wie du bist. Menschen sollten dich so lieben wie du bist oder auch nicht.

Mutig kann auch von Dummheit zeugen.

Natürlich. Gerade am Anfang ist es Kritisch. Schüchterne Männer gehen auf Frauen nicht zu und sprechen sie nicht an.

Mutige Männer kriegen trotzdem ein wenig Panik und werden nervös, vor allem wenn sie sich denken: "Wow! Was eine Frau!" aber sie sprechen sie TROTZDEM an.

Mutig zu sein bedeutet es nicht keine Angst zu haben. Keine Angst zu haben bedeutet einfach nur dumm zu sein. Mutig zu sein, bedeutet Angst zu haben aber TROTZDEM zu handeln um sich zu holen was man will.

Allerdings kann es auch irre attraktiv wirken als Mann auch EIN WENIG Schwäche zu zeigen. Das hat ein ganz simplen Grund:

Das Frauen sich zu den absoluten Alphas hingezogen fühlen, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Doch ich denke das viele eigentlich gar nicht wirklich verstehen, was ein Alpha wirklich ausmacht. Wie verhält sich den ein "richtiger" Alpha?

Denk einmal an die Tierwelt und an die Löwen. Wie verhalten sich die männlichen Löwen meistens? Sie Kämpfen gegeneinander im Spiel und präsentieren ihre Stärke. Sie versuchen damit zu beeindrucken und sich zu beweisen. Doch was tut das stärkste Tier? Der "Alpha" unter den Löwen?

Kämpft er mit anderen Männchen um sich zu beweisen? Nein tut er nicht :D er hat es gar nicht nötig. Er weiß einfach, dass er bereits das stärkste Tier ist und hat es deshalb auch nicht nötig sich zu beweisen. Stattdessen tut er etwas anderes. Er legt sich auf den Rücken und präsentiert damit seine Schwache Seite. Sein Bauch. Genau das wirkt dann attraktiv auf die Weibchen, denn du musst irre Stark sein um es dir überhaupt leisten zu können auch mal Schwäche zu zeigen.

Wenn wir das nun auf die Menschen übertragen, könnte es z.b. irre attraktiv wirken, wenn du einfach mal mitten im Alltag auf eine Frau zugehst und sowas sagst wie: "Hey. Ganz kurz. Ich weiß es klingt wirklich verrückt und eigentlich mache ich sowas nicht aber ich habe dich gerade gesehen und dachte mir, dass ich dich ansprechen muss, einfach weil ich mich sonst darüber geärgert hätte, wenn ich es nicht getan hätte."

Natürlich zeigt es viel Interesse ABER die Tatsache das du Mutig warst, weil du angst hattest aber trotzdem getan hattest und Schwäche gezeigt hast wirkt IRRE attraktiv auf Frauen. Außerdem kannst du damit keinen Korb bekommen, denn du willst du nichts direktes von ihr sondern stehst einfach nur dazu was du denkst. Das strahlt somit IRRE viel Selbstbewusstsein aus, denn Selbstbewusstsein bedeutet unter anderem dazu zu stehen und auszusprechen was man denkt ohne angst vor den Konsequenzen zu haben.

Wenn sie jetzt trotzdem sowas sagt wie: "verpiss dich!" oder negativ auf dich reagiert, ist nichts passiert, da du eh nichts von ihr wolltest, du wolltest immerhin nur herausfinden, ob sie Charakterlich genauso attraktiv ist wie sie Optisch den Anschein macht ;) das heißt du warst einfach nur neugierig und wolltest nicht direkt etwas erreichen ;)

Demnach könntest du einfach sowas sagen wie "Schade... fande dich wirklich süß... aber ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag." und verabschiedest dich einfach. Dann ist sie offensichtlich nicht das wofür du sie gehalten hast: "danke. nächste." ;)

weil Frauen es gewohnt sind durch ihre bloße Schönheit eine gewisse Kontrolle über Männer zu haben und sie einige Männer alleine dadurch schon dazu bringen können komplett negativ zu werden, ist es wichtig zu kommunizieren, dass sie trotz ihrer attraktivität keine emotionale Kontrolle über dich hat.

Was ich an der Stelle gerne mache ist, dass ich sowas sage wie: "Süß! Da ist wohl jemand mit dem Völlig falschen Fuß aufgestanden." oder "Süß! Das kleine Mädchen kann ja ziemlich frech werden." darüber lache und ihr dann einen schönen Tag wünsche und mich dann verabschiede.

Gerade richtig schöne und arrogante Frauen schockt sowas: "Was?! SÜß?! Was glaubt er wer ist?! Sieht er nicht wie hübsch ich bin?! Was nimmt er sich raus?! Wer ist er überhaupt?!" :D

Gerade mit arroganten Frauen mache ich sowas sehr gerne, weil ich einfach finde, dass mal jemand solche Frauen von ihren Hohen Ros runter werfen sollte :D

Falls du dich mehr für die Weibliche Psyche interessierst, solltest du unbedingt die Videos von Estelfano delano sehen. Wirklich genjal ;)

https://www.youtube.com/user/sofortmehrdates

Ich denke dass das jede Frau für sich entscheiden muss. Natürlich ist es schön und männlich wenn ein Mann stark und offensiv ist. Aber genauso männlich ist es, wenn der Mann mal ein kleiner "Schoßhund" ist und weinen kann.

issae2
Fragesteller

offensiv kann bedeuten : wenn ich dich attraktiv finde , spreche ich dich sofort an und erobere dein Herz ?

Saniaa  27.05.2017, 13:47

Ja z.b.
Wollte eigentlich nur das Gegenteil von "zurückhaltend" nennen.

issae2
Fragesteller
@Saniaa

Aber mit dieser Einstellung werde ich vergebene Frauen anmachen . Sie werden mich böse angucken .  Sollte ich damit rechnen und damit leben ?

Hallo Betamann,

die Menschen sind so unterschiedlich, das jeder etwas anderes attraktiv findet.

du findest keine Freundin, nicht weil du schüchtern und zurückhaltend bist, nicht weil du dir weniger schön oder attraktiv als andere Männer vorkommst,

sondern weil du deine Welt in diese Kategorien einteilst

nimm dich an, wie du bist, nimm den anderen so an, wie sie sind

dann wirkst du attraktiv auf Frauen

und vergiss diese Bilder von Alpha und Beta-Männchen