Was soll ich machen, wenn ich mich verliebt habe in Okazaki Tomoya?

6 Antworten

Ich kenne es auch. Ich habe auch in welche Mädchen aus Anime Serien verliebt. Es hat aber jetzt aufgehört. Tohka Yatogami war meine letzte Waifu.

Ich gebe dir einen Tipp: Such dir einen Freund, der auch gerne Animes schaut und gerne Cosplayt. Frag ihn, ob er Tomoya Cosplayen will und dann kannst du mit ihm zusammen sein. (Nicht immer, denn er will ja nicht immer Tomoya sein.)

Ich war auch so verrückt.

Wie alt bist es geht UM alter

Jeder muss bei Clannad weinen (╥﹏╥)

Hey :)
Ich glaube, dass ist ganz normal. Bücher und Filme sollen eben Emotionen erwecken und jeder schwärmt doch für irgendeinen Star, oder eine Figur. Kannst dich hält nur schlecht mit ihm Treffen, aber das geht irgendwann vorbei :)

Tomoya ist echt ei klasse Character..irgendwann merkt dein 'Herz' schon, dass es besser ist, sich in richtige, erreichbare Menschen zu verknallen ;)

xAkeshax
Fragesteller

Ich war noch nie so verliebt wie jetzt.Ich empfinde für Animes mehr als alles andere. Sie zeigen da viel Gefühle, weinen, es gibt traurige Geschichten, nette Menschen, wahre Freunde..