Ist es peinlich als Mann Liebeskummer und so zu haben? Wird Mann dann ausgelacht?

11 Antworten

Ich wurde letzten Sonntag von meiner ex betrogen, hab mich dann erstmal 4 Tage lang betrunken um die Tage rum zubekommen meine Freunde meinten nur dass wär sie nicht wert und so ein müll, und hatten nicht wirklich Verständnis. Die Leute die lachen haben wahrscheinlich noch nie wirklich geliebt oder hatten noch nie eine Beziehung. Ich hab immer noch Liebeskummer und guck mir jeden Tag mindestens 1 mal die Fotos von unserer gemeinsamen Zeit an. Mir ist egal was andere denken ich hab sie geliebt und liebe sie immer noch, aber verzeihen kann ich ihr nicht. Schämen sollte man(n) sich dafür jedenfalls nicht, auch wenn andere lachen und sich lustig machen... Wir Männer sind auch nur Menschen und haben auch Gefühle.

NEIN! MAN WIRD ANN NICHT AUSGELACHT IST DOCH NUR SON VERDAMMTES VORURTEIL & ja dürfen männer haben, sind ja alle nur menschen. du solltest das single leben aber genießen beruhige dich bin 22 ,single also sprich mein ganzes leben lang als frau. ;) und fühle mich wohl so auch wenn es manchmal schön währe jemanden zu haben, wenn es passieren wird passiert es, und wenn nicht dann eben nicht man sollte das leben so nehmen wie es kommt auch wenn es manchmal echt sche*ß schwer ist durchzustehen.

Ich probiere mich mal kurz zu fassen. Meine große Liebe hat mich vor knapp einen halben Jahr verlassen. Sie ist nach zwei Wochen schon mit dem nächsten ins Bett gehüpft, ich habe den ersten Monat täglich geweint und mich von meinem Umfeld abgeschottet und mich dermaßen betrunken (das mit dem trinken ist wohl so ein Männer Ding so wie Frauen eventuell Schokolade essen oder so). Meine Ex hat dadurch das sie so schnell schon mit einem neuen ins Bett gehüpft ist wohl sehr schnell mit mir abgeschlossen. Doch ich sitze heute nach knapp einen halben Jahr immer noch an manchen Abenden alleine in meiner Bude mit einer Flasche und gucke mir die alten Bilder an und muss weinen, weil ich sie heute immer noch genau so liebe wie am ersten Tag! Meine Freunde und Familie haben mich auch weinen gesehen und mir ist das nicht peinlich! Soll es die ganze Welt sehen, damit Beweise ich nur das ich Gefühle habe und ich es ernst mit ihr gemeint habe! Und dadurch das ich sie immer noch so doll liebe und immer noch nicht drüber hinweg bin habe ich mir schon so einige Chancen bei Echt netten und hübschen Frauen verbaut. Auch Männer haben Gefühle und die sollten sie auch zeigen! Ein Mann der Gefühle zulässt, sie zeigt und zu Ihnen steht ist ein echter Mann, denn er steht zu seinen Gefühlen und verleugnet sie nicht!

Ne, mann muss ja nicht immer krampfhaft einen auf Krass tun. ;)

Ich finde es voll in Ordnung und lache deswegen auch niemanden aus, bin zwar jetzt nicht der Typ der am weinen ist aber.. mann merkt es mir schon an zum Beispiel durch meine Laune.. das ich traurig bin und es mich bedrückt. ^^

Jemand der nicht in der Lage ist Gefühle frei auszudrücken und zu zeigen wird niemals fähig sein mit Körper Geist und Seele zu lieben und daher immer unglücklich sein oder halbe Sachen machen ...:)