Warum kann ich mich nur in 30 bis 35 jährige verlieben?

8 Antworten

Das hat nichts mit Vaterkomplex zu tun, du bist mit deinem alter wohl eine Frau die nach einem festen Ziel und Sicherheit sucht. In dieser Gesellschaft heute gibt es wieder ein Hier oder Dort sondern keine genaue Richtung noch Werte. Es ist wie in einer Diskothek wo man 10 DJ hast und die alle gleich verschiedenen Musik abspielen. Ich würde dir aber acht geben, es schmeichelt eine Mann eine Junge Frau als seine Freundin zu nennen. Aber meist brechen diese Beziehungen zusammen, weil die Frau von den Jüngeren angestachelt werden Schluss, weil die Interessen doch verschieden wären. Aber auch der Mann wird vielleicht diese Beziehen kippen, weil im Umfeld auf ihn eingeredet wird sich eine Frau in seinem alter zu suchen. Wenn diese Beziehung klappen soll, so müssen beide auf ein Punkt zu kommen. Ich würde aber dann erst ab 18. oder 21 Jahren dir raten einen Mann der etwas älter ist als Beziehungspartner zu suchen, wenn du es aus Liebe willst. Schau deine Leben erstmals in Sicherheit zu bringen. Die Zeiten die wir haben können alles von heute auf morgen in einem Kaos enden. Was sagt dein Herz.?

Wie alt bist du? Im Jugendalter ist es komplett normal, dass Mädchen sich in Ältere, zB Schauspieler usw., verlieben.

Irgendwann wirst du dich auch in Gleichaltrige verlieben. :-)

Ich bin auch so, schon immer gewesen. Du bist völlig normal. Das wär ja hunderte Jahre lang sogar gängig. Nur weil es das heute nicht mehr ist bleibt es trotzdem in unserer Natur was normales. Wie alt bist du denn?

Hallo,

also grundsätzlich hat ein Mensch unterschiedliche Vorlieben was die Partnerwahl betrifft, nicht nur beim Thema Optik und Charackter. Es können viele weitere Faktoren (wie auch das Alter) einen Unterschied haben.

Darf ich fragen, wie alt du bist? Du musst die Frage natürlich nicht beantworten.

Du denkst dass es falsch ist, weil in unserer Gesellschaft grundsätzlich nur gleichaltrige Beziehungen vermitteln wollen.

Du wirst es nicht glauben, es gibt genauso wie Schwule, Lesben oder anders sexuell Zugeneigte auch Menschen die höhere Altersunterschiede attraktiv finden. Denk nicht, dass das schlimm ist.

Außerdem sollst du dir ja nicht selbst einreden oder einreden lassen, dass du deswegen mit irgendwelchen "Sugar Daddys" zusammenleben willst, als wärst du irgendeine Schl**pe. Du bist eine normale Frau, die sich in einen Mann verliebt. Daran gibt es rein gar nicbts auszusetzen.

Solange es sich für dich gut so anfühlt und du selbst mit dir zufrieden bist, ist alles gut. Aber lass dich nicht von anderen beeinflussen, nur weil es nicht "normal" ist. In dieser Gesellschaft ist niemand mehr normal, jeder hat seine besonderen Eigenschaften. :)

LG, Lera 🦊🌸

Jeder Mensch hat verschiedene Vorlieben! Ich stehe auf alte Omas in Blümchen Schlüpfer + Dauerwelle ! Nein, Scherz ! Das ist doch ganz normal, das Menschen unterschiedliche Partnervorstellungen haben und das ist auch gut so, denn sonst würde es doch langweilig auf dieser Welt werden !