gibt es mehr dauerhafte single Männer als Frauen?

3 Antworten

Würde ich rein theoretisch schon sagen, weil bei einer Frau reicht es schon wenn sie durchschnittlich aussieht wird sie immer irgendjemanden finden, sei es nur für schnellen Sex.

Bei einem Mann sieht die Geschichte schon anders aus, der kann hübsch sein wie er will, wenn er sich aber nicht anstrengt und faul ist, wird er für den Rest seines Lebens einsam und allein bleiben

Irgend159
Fragesteller

warum ist es für Frauen viel einfacher partner zu finden ?

verreisterNutzer  17.04.2022, 20:18
@Irgend159

ganz einfach weil es als frau kein Problem ist irgendwas zu finde sie muss noch nicht mal den ersten schritt machen sie brauch sie nur nachts irgendwo in eine kneipe zu setzten und warten bis sie jemand anlabert und ja sagen

Hallo Irgend159!

50,7 Prozent der Deutschen sind weiblich und 49,3 Prozent männlich. Genau darum gibt es auch mehr weibliche als männliche Singles - in Summe

Bei den jüngeren Jahrgängen sind es allerdings mehr Männer als Frauen die alleine sind

Schönen Abend

Männer trauen sich nicht so eine Frau anzusprechen, deswegen wird es mehr Singlemänner geben.