Über den Weg laufen, mit Absicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

3 Antworten

Nein

Eine Trennung hat immer einen Grund und den akzeptiere ich dann auch.
Die Hoffnung, dass Gefühle nochmal hochkommen würde ich also nicht haben. :/

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr gerne mit dem Thema.
Nein

Nein denn ich bin nicht psychisch krank.

Eine Aktion wie von dir beschrieben, vor allem das heraus finden wo sie rum läuft, klingt nach einem Fall für den Psychologen oder die Klapse.

Ja

Weiß nicht genau, ob man das unter "Ja" schieben kann - aber wenn ich wüsste, er ist gerade im selben Gebäude wie ich, dann würde ich schon mal extra durch die Gänge laufen :D