Wer wütend ist hat noch Gefühle?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja wer wütend ist empfindet noch was 74%
Nicht unbedingt 26%

7 Antworten

Nicht unbedingt

Es kann auch Hass sein, verletzter Stolz, aber auch verletzte Gefühle.

Einefrage785  05.11.2021, 13:15

Was kann man dagegen machen?

Wut ist fast immer das Gefühl, das man bekommt, wenn sich der Verstand verabschiedet.

Nicht unbedingt

Man hat keine Liebesgefühle mehr.. Sondern man ist eher enttäuscht und sauer.

Wut, Hass, Enttäuschung, Verletzung sind auch Gefühle, aber dann liebt man jemand nicht mehr.

Das alles sind negative Gefühle, die man nur hat, wenn man aus irgendwelchen Gründen nicht mit einer Trennung klarkommt.

Ja wer wütend ist empfindet noch was

Wer wütend ist, empfindet Wut. Gegebenenfalls auch Traurigkeit, Enttäuschung und Hass.