Verstehe meine ex nicht, Gefühle noch da?

4 Antworten

Sie hängt offenbar noch sehr an dir.

1. Fang nie was mit einer Ex an.

2. Du kannst ja befreundet mit ihr bleiben.

3. Fang nie was mit einer Ex an.

4. Fang nie was mit einer Ex an.

LG Lucas

Ich würde mal sagen, dass jeder nach einer Beziehung den Partner vermisst, da man sich ja auch im Normalfall sehr nah stand.

Bei mir war es in der Vergangenheit auch schon so, dass ich mich von meinem damaligen Partner getrennt habe und ich nur sehr schlecht loslassen konnte. Die Gefühle sind ja nicht von jetzt auf gleich weg nur, weil man Schluss gemacht hat.

Ich würde also mal davon ausgehen, dass sie noch Gefühle für dich hat, sie ist immerhin ein Mensch mit Emotionen..Ob sie dich jedoch zurück will, kann dir nur sie selbst sagen.

Je länger man zusammen war, je schöner die Zeit war, desto schwieriger ist es los zu lassen.

Bei mir war es so, selbst wenn die Gefühle abgeklungen sind, war es trotzdem schwer los zu lassen. Ich bin so ein Mensch eben. Sie ist es auch vielleicht.

Also entweder

  • sie hat immer noch Gefühle, je nach dem wer Schluss gemacht hat,
  • sie vermisst eure Zeit, wenn es schön war und deswegen ihr das schwer fällt

oder

  • sie vermisst nichts, nur fällt ihr alles schwer