Frage von Serena098765, 45

meine bff blockiert mich und meldet sich nicht mehr?

Hi,meine bff und ich haben und vor ein paar Tagen gestritten.Sie war meiner Meinung nach schuld ,und sie hat dann auch zugegeben das sie schuld war .An diesem Tag haben wir uns kurz getroffen ,da ich es ihr persönlich sagen wollte .am nächsten Tag sagt sie ,dass sie zu ihrer Oma gehen WILL(niemand hat sie gezwungen OBWOHL sie den Tag davor meinte ,wir treffen uns .Dann meinte ich :Dein Ernst ?egal ok dann morgen :) Das heißt sie hat mich schon wieder versetzt ,denn das ist der Grund warum wir uns gestritten haben !!Und später hat sie mich überall blockiert ,also whatsapp ,Anrufe ,sms(eigentlich überall)dann war ich so sauer ,aber ich konnte nichts machen da sie mich blockiert hat !nächsten Tag rief ich bei ihr an und ihr Vater sagte sie ruft mich zurück ,da sie nicht da ist !und was dann?!sie hat mich NICHT zurückgerufen !Nichts !wir machen auch eine Sportart zusammen ,aber sie ist letztes Mal nicht gekommen !bis jetzt kam nichts von ihr ,obwohl ich gestern nochmal anrief !aber sie muss mir doch "hinterher laufen "! Es ist ,als wolle sie mich auslöschen und das ich nicht mehr exestiere !wir wohnen auch nur 5 Minuten zu Fuß weit weg ,und ich bin so traurig .Ich vermisse sie ,denke jeden Tag an sie ,aber ich bin ihr wohl egal !also:soll ich jetzt warten bis sie sich meldet oder soll ich versuchen sie zu erreichen ?! Meine Freundinnen meinten das es kindisch von ihr ist ,und ich solle nichts machen ,aber ich halte es nicht aus .ich bin 14,sie 12! Danke im voraus!:)

Ach ja ,wir gehen nicht auf die selbe Schule :)

Antwort
von BatmanKeks, 45

Also natürlich bin ich keine Psychologin oder sonst was, aber wenn sie deine beste Freundin wäre, würde sie so etwas nicht veranstalten. Wenn du sie mal siehst- Versuch das Gespräch zu suchen, wenn sie denn immernoch abblockt- renn ihr nicht hinterher. Du machst nur dich selbst damit kapput!:( Ich hoffe das wird wieder zwischen euch !♥

Lg

Antwort
von LeDreamer, 39

geht ihr auf dieselbe schule?

wenn ja könntest du sie versuchen nach der schule kurz anzusprechen , und ihr sagen , dass du es doof findest mit ihr zu streiten(klingt ein bisschen hart aber so mache ich es auch immer), und dass wenn sie keine lust hat mit dir zu reden(oder sich mit dir zu treffen) sie es dir einfach sagen soll und nicht immer vor dir zu "flüchten".gib ihr einfach mal ne kleine auszeit , meistens beruhigt sich die sache nach einpaar tagen wieder(:

viel glück^^

Kommentar von Serena098765 ,

Ich hoffe es:)und nein ,gehen wir nicht :(

Antwort
von sebivomeiis, 31

Probiere es auf jeden Fall mal weiter, dann merkt sie zumindest, dass du es Ernst meint. Wenn sie wirklich nichts mehr will, wirst du es schon merken. Trotzdem, nicht so schnell aufgeben, wenn sie dir wirklich wichtig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten