meine bff blockiert mich und meldet sich nicht mehr?

3 Antworten

Also natürlich bin ich keine Psychologin oder sonst was, aber wenn sie deine beste Freundin wäre, würde sie so etwas nicht veranstalten. Wenn du sie mal siehst- Versuch das Gespräch zu suchen, wenn sie denn immernoch abblockt- renn ihr nicht hinterher. Du machst nur dich selbst damit kapput!:( Ich hoffe das wird wieder zwischen euch !♥

Lg

geht ihr auf dieselbe schule?

wenn ja könntest du sie versuchen nach der schule kurz anzusprechen , und ihr sagen , dass du es doof findest mit ihr zu streiten(klingt ein bisschen hart aber so mache ich es auch immer), und dass wenn sie keine lust hat mit dir zu reden(oder sich mit dir zu treffen) sie es dir einfach sagen soll und nicht immer vor dir zu "flüchten".gib ihr einfach mal ne kleine auszeit , meistens beruhigt sich die sache nach einpaar tagen wieder(:

viel glück^^

Serena098765
Fragesteller

Ich hoffe es:)und nein ,gehen wir nicht :(

Probiere es auf jeden Fall mal weiter, dann merkt sie zumindest, dass du es Ernst meint. Wenn sie wirklich nichts mehr will, wirst du es schon merken. Trotzdem, nicht so schnell aufgeben, wenn sie dir wirklich wichtig ist.