Beste freundin verloren?

Birke44  03.10.2022, 18:17

Dass es keinen Grund gab, kann nicht sein!

austriaguy
Fragesteller

Ja ich würde nur zu gern wissen was der Grund ist, doch von meiner Sicht gibt es keinen.

3 Antworten

Warte einfach, ob sie sich irgendwann wieder mal meldet, leb dein Leben weiter ohne sie. Stalke sie auf keinen Fall.

austriaguy
Fragesteller

Danke, werde sie eh nicht stalken aber es ist einfach so scheiße von einem Tag auf den anderen eine wichtige Person zu verlieren und dann macht man sich die ganze Zeit Gedanken

JacktheWolf  03.10.2022, 18:22
@austriaguy

Sie ist ja nicht verschwunden, sie blockt dich ja aktiv, also, einmal kräftig aus Klo, und dann wieder ran ans Leben. Es ist hart aber nicht zu ändern.

Die b****, soll es dir wenigstens sagen. So feige, sie hat dich kein stück verdient

Es halt akzeptieren. Machen kannst du da kaum was, ihre Entscheidung scheint mir definitiv zu sein. Ist aber auch nicht die feine Art, muss man schon sagen.