Kann Sie irgendwann verzeihen? Sie ist vom Sternzeichen Jungfrau?

2 Antworten

Ich bin keine Jungfrau und ich glaube nicht an Sternzeichen. Aber sie klingt toxisch und du solltest sie einfach blockieren und ohne sie weiterleben. Sie ist es nicht wert.

Kardelen78
Fragesteller

Ja das stimmt wohl, ich habe mich sehr angepasst in ihre Launische Art bis jetzt. Ich kann ja nichts mehr machen als mich von ihr nett zu verabschieden. Ich hoffe das es ihr aber trotzdem gut geht. Den ich kann niemandem etwas schlechtes wünschen. Das ist leider mein Charakter. Danke für deine Antwort

Klingt nach einer toxischen Beziehung. Mit dem Sternzeichen hat das null zu tun

Kardelen78
Fragesteller

Ja ne, man kann ja nichts mehr machen denke ich, ich habe auch noch nie so eine Freundin gehabt. Die so ist, es ist total komisch. Vielen Dank für deine Antwort