Fische und Jungfrau?

Sie hat am Freitag ihre letzte Nachricht geschrieben und mich überall blockiert, sogar hier hat sie mir kein Anrecht gegeben, das ich mich zurück äussern kann. Warum macht ein Mensch so etwas. Blockiert und lässt es dann so...

4 Antworten

Sich auf übernatürliche Gründe zu beziehen, ist irrational und sinnlos.

Ich denke das Problem war, dass ihr generell nicht harmoniert habt und das du keine Grenzen aufgezeigt hast, sondern immer klein beigegeben hast und ausgewichen bist.

verreisterNutzer  16.10.2023, 19:53

Ja ich habe immer versucht das gute in ihr aufzuwecken, aber vergebens. Es ist sehr sehr traurig aber wahr. Ich habe ihr keine Grenzen gezeigt. Habe mich immer beleidigen lassen und das war mein Fehler leider. Danke für deine Worte und Unterstützung

Also das mit sternzeichen is Murks.

Damit hat das alles ja mal überhaupt gar nix zu tun

Sie klingt charakterlich sehr emotional unreif, und toxisch.

Liegt nicht am sterzeicuej sondern an ihren Erfahrungen und dass sie diese nicht richtig verarbeitet hat

verreisterNutzer  16.10.2023, 19:58

Ja leider hatte sie sehr sehr schlechte Erfahrungen und denkt sehr schlecht über Menschen, sie hatte verschieden Beziehungen, wo sie ausgenutzt wurde sagte sie immer. Ich habe ihr immer gesagt, das das alles vorbei ist und das Sie nach vorne schauen soll, aber sie hackte immer an ihren schlechten Erfahrungen. Ich habe mir viel gefallen lassen, weil sie mir auch leid tat aber so würde ich von ihr sehr sehr sehr beleidigt und verletzt, da sie ihre Frust bei allen anderen Beziehungen nicht verstehen konnte. Ich kann ihr nicht mehr helfen. Schade aber wahr. Danke für deine Worte

des mit den sternzeichen kannst gleich mal vergessen - des is absolut wurscht und sagt nix aus. ansosntne.... ihr habt halt nicht gepasst. kommt vor.

verreisterNutzer  16.10.2023, 20:01

Ja wir haben in der Hinsicht nicht gepasst, das ich einfach sie aus ihrer Trauer nicht raus bekommen könnte. Ihre Frust und ihr nicht mehr Vertrauen an Menschen war sehr gross und ich konnte ihr einfach nicht helfen. Schade aber wahr. Danke für deine Worte

Ihr passt nicht zueinander. Das hat übrigens nichts mit den Sternzeichen zu tun, sondern damit, dass sie ein A*loch ist und du dir alles gefallen lässt.

verreisterNutzer  16.10.2023, 20:04

Ja das war mein Fehler, ich habe so ziemlich lange es mitgemacht, in der Hoffnung, das sie glücklicher werden soll aber ich habe darunter gelitten. Vielen Dank für deine Worte