Bin ich schuld?

4 Antworten

Hey, eine Freundschaft sollte ausgeglichen sein, ein gegenseitiges füreinander da sein und auch die Probleme des anderen mal (wie in deinem Fall die "BFF") "aushalten". Man muss sich nicht dafür entschuldigen, wenn es einem nicht gut geht und man reden möchte. Man ist da weder schuldig noch sonst was. Kann verstehen, dass du dich schlecht und ausgenutzt fühlst. Manchmal ist das leider so mit Freundschaften.

LG

Nein war nicht dein Fehler.

Wenn sie nicht mal dir zuhören kann, wie es dir geht, dann ist es auch keine richtige Freundschaft.

Also dafür sind beste Freunde eigentlich da das man mit Ihnen über Probleme reden kann.

Ich kann nur sehr schlecht nachvollziehen was da alles gelaufen ist zwischen euch.

Aber ich denke du hast nichts falsch gemacht.

Ja sowas tut weh wenn man den BF verliert. Und es wird auch noch dauern bis du darüber hinweg kommst aber das Leben geht weiter und es kommen neue Freunde in dein Leben die dieses Loch auffüllen können.

Ich kenne das was du beschreibst da ich es selber schon 2 mal erlebt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freunde sollten auch da sein,wenn man reden möchte und nicht nur wenn ich helfen soll. Deswegen habe ich nur wenige Freunde. Eine beste Freundin,seit über 50 Jahren,2 gute Freundinnen und der Rest sind Bekannte.