Hat sie mich beim "stalking" erwischt (siehe Beschreibung)?

3 Antworten

Denke nicht, verhalte dich weiter unauffällig und es gibt ja für alles eine Ausrede ;).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich sehr mit dm Thema und helfe gerne Nutzern dabei

Lass es einfach bleiben. Du könntest dir zimlichen ärger eimhandeln wenn du die kontrolle über dich und dein verhalten verlierst.

Ganz ehrlich Bro,

vergiss diese Frau,vergiss diese Frau,schwer,ich weiß,doch vergiss diese Frau.

Das was du machst muss aus ihrer Perspektive voll jämmerlich wirken,versuch es mal von da zu sehen, und sie scheint den Kontakt nur zu pflegen wenn es ihr nutzt,das ist ebenfalls kein Fundament.

Mach einfach das Gegenteil,meld dich nicht mehr,begegnet ihr euch freuste dich,bleibst nett aber distanziert(wenig Fragen) und versuchst derjenige zu sein der das Gespräch/treffen abwürgt bzw beendet und schau was passiert.Das aber nur ein Tip wenn du meinen Rat nicht annehmen kannst, glücklich wirst du mit der Frau dennoch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung