Was bedeutet das - Instagram?

4 Antworten

Wenn du die Nachricht „Diese Person wurde nicht gefunden“ oder „Diese Seite ist nicht verfügbar“ angezeigt bekommst, dann kann es daran liegen, dass dich diese Person blockiert hat, der Account deaktiviert / gesperrt wurde oder Instagram Serverprobleme hat.

Wenn du mehr dazu wissen willst, dann schau mal hier vorbei: https://axlek.de/instagram-person-nicht-gefunden-deaktiviert-oder-blockiert/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Social Media Influencer und Lifestyle Blogger seit 2012

Vermutlich gesperrt.

Könnte auch sein das der Instagram Account auch geblacklisted wurde sprich unter dem Radar und nur noch sichtbar ist für die Person selber.

Diese Person hat entweder dich blockiert oder er wurde gelöscht/gesperrt.

Oft ist es auch ein Anzeigefehler, welcher sich aktuell wieder häufiger einschleicht.

Am besten mehrmals auffrischen und/oder auch mal den Browser wechseln.

Also z.B nicht nur über die Smartphone-App sondern auch mal über den PC oder Laptop.

lhasselbusch
Fragesteller

niemand meiner Freunde findet sie..

SirPanda  12.08.2021, 21:03
@lhasselbusch

Diese Person hat entweder dich blockiert oder er wurde gelöscht/gesperrt.