Beim Stalking erwischt. Was passiert jetzt?

10 Antworten

Natürlich kann es sein , dass du gesehen wurdest. Und wenn schon, es ist ja nichts passiert. Mach dich nicht verrückt, aber denke daran, dass sie die Beziehung nicht mehr wollte. Dafür hatte sie Gründe, welche auch immer. Respektiere das bitte.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
GuenniGuenn
Fragesteller

Danke danke. Mache mir nur Sorgen, das jetzt unser berufliches Verhältnis wieder schlechter wird. Muss ich damit rechnen oder denkst du sie wird sich, falls sie mich erkannt hat, nur ihren Teil denken? Sie will ja wie gesagt keinen privaten Kontakt

Pozzo  04.12.2021, 13:39
@GuenniGuenn

Sprich sie nicht drauf an, sonst wirds sicher richtig blöd/peinlich. Wenn sie dich anspricht ist das was anderes.

GuenniGuenn
Fragesteller
@Pozzo

Ok...Ich muss vllt noch erwähnen das ich im Sommer nach der Trennung das ungefähr 40 mal gemacht habe (also an 40 Tagen). Vor 3 monaten hatte ich damit aufgehört. Damals scheint sie es ja nicht bemerkt zu haben,da sie nie was gesagt hat. War einfach mist das ich das gestern wieder gemacht habe

Pozzo  04.12.2021, 13:48
@GuenniGuenn

Lass das sein !!! Du siehst doch selbst , dass es zu nichts führt außer , dass du ein schlechtes Gewissen hast.

  • Neindu

Machst dir zu viele Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren ☹
Beim Stalking erwischt. Was passiert jetzt?

Solange Du kein Kontakt-/Annährungsverbot hast, kann Dein Verhalten dazu führen, dass Du ein Kontaktverbot bekommst.

Hast Du bereits ein Kontakt-Annäherungsverbot, könnte Dein Verhalten rechtliche Folgen haben.

Mal im Ernst:

  • Was hast Du davon, wenn Du weißt was Deine Ex macht ?
  • Was verändert es, wenn Du weißt was Deine Ex macht ?
  • Wieso gehst Du davon aus, dass sie ohne Dich kein eigenständiges Leben führen darf ?

Die Geschichte kommt mir bekannt vor ;-) Aber nein.....du kannst dich aufhalten wo du willst,es sei denn es ist durch Schild erkennbar "Zutritt für unbefugte Verboten"

GuenniGuenn
Fragesteller

Denkst du ich wurde gesehen nach meiner Schilderung?

PatchrinT  04.12.2021, 10:53
@GuenniGuenn

bestimmt. Wenn du eine detektivische Ader hättest,könntest du dich etwas verkleiden,mit Bart,Brille ect.......;-)....aber lass sie sausen,gibt nur böses Blut

Hacker48  04.12.2021, 13:19

Vor allem liest sich die Geschichte wie eine Geschichte. Sondern Elemente des spannenden Erzählens hat er eingebaut. Und die Art, wie er überall kommentiert, ist nur eine weitere red flag. 10 zu 1, dass das ein Troll ist...

Stalking, also Nachstellung, im strafrechtlichen Sinne war das nicht.

GuenniGuenn
Fragesteller

Denken Sie das ich gesehen wurde nach meiner Schilderung?

superseegers  04.12.2021, 12:11
@GuenniGuenn

Boah, keine Ahnung. Wenn man es jetzt dabei belässt und nicht Abend für Abend wieder dorthin wackelt sollte doch alles gut sein. Problematisch würde es ja auf jeden Fall wenn Du über den Arbeitgeber eine Gelbe Karte bekämst, weil sie sich dort beschwert.