Frage von Highclass 27.06.2011

Im Bikini im Garten sonnnen auch wenn der Nachbar da ist?

  • Antwort von Auriel 27.06.2011
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    nö das is absolut verboten, das is fast so schlimm wie wenn du in deiner eigenen küche was kochst!!!

  • Antwort von Coliath61 27.06.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Was machst du ,wenn du im öffentlichen Schwimmbad bist und deine Nachbarn sind ebenfalls dort,eigentlich ist es auch nichts anderes,oder hast du so eine schlechte Figur ,das mann dich nicht bewundern kann.Lege dich in deinen Liegestuhl ,schließe du Augen und geniese die Sonne und lasse die lieben Nachbarn sein.Jedenfalls machst du nichts verbotenes.

  • Antwort von marlies11 27.06.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    natürlich kannste das machen, bikini ist seit 40 jahren überhaupt nichts anstössiges mehr .

    aber ,

    es gibt solche und solche bikinis , also auch mit fast nichts mehr - sollte man wohl nicht grade im garten vor allen machen

    und es gibt manchmal evtl komische kerle, die man nicht unnötig "aufheizen" sollte - ich mein jetzt nicht die sonne....

  • Antwort von Willybald11 27.06.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Zieh doch nichts an, gefällt denen viel besser

  • Antwort von joyce123 27.06.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Natürlich ist das erlaubt. Es ist aber kein Grund frech zu werden, wenn die Nachbarn mal rüber schauen. Was machst du denn im Schwimmbad, dort wirst du von sehr viel mehr Leuten gesehen?

  • Antwort von critter 27.06.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Geh besser in den Keller und schwimmen auch nur in der Nacht. ;)

    Leg dich in den Garten und sonne dich - und gut is!

  • Antwort von sushi1955 27.06.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn Du Dich unbedingt zur Schau stellen musst, wenn die Balkone bevölkert sind, das ist Deine Sache.

  • Antwort von lucky1988 27.06.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    da du im Bikini ja auch in ein öffentiches Schwimmbad darfst, kannst du damit auch in den Garten, wenn dich die Blicke nicht stören! Es ist jedenfalls nicht als Belästigung oder unsittlich einzustufen, wenn man sich im Bikini in den Garten legt! Nur nackt oder in Unterwäsche wäre ein Problem!

  • Antwort von Aristotelis1 27.06.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    tja, scheiße wenn man nicht in den urlaub fährt !

    ich würds machen, was interessiert dich die meinung der nachbarn

  • Antwort von mehmet011 27.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    kommt drauf was für ein typ mensch dein nachbar ist, wenn es einer mit Frau & kinder ist dann wird der nicht gucken

    aber wenns so ein hobbyloser, penner der mit 30 immer noch onaniert dann lass es lieber

  • Antwort von kp453 27.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Natürlich das erlaubt. Nur nackt darfst du das nicht xD

  • Antwort von Fetzencommander 27.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja darfst du, nur obs was bringt ist eine andere Sache..

  • Antwort von Maddy12 27.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    creme dich ein und hau dich in die sonne, solange du nicht nackt bist darf das die nachbarn nicht stören und wenn sie lästern frag sie doch mal ob sie neidisch sind

  • Antwort von corona60 27.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hi,

    klar kannst du dich im Bikini in den Garten legen.

    Und wenn die Nachbarn tuscheln und schauen ..... lade sie doch ein ......auch ein Sonnenbad zu nehmen. ;-))

    cu

  • Antwort von HelperBot 27.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wenn du das aufm profilbild bist , bist eziehmlich hüpsch undfür mich , braun genug :P aber die dürfen dir nix sagen! solang du in deinem Garten bist ;) aber du darfst denen leider auch nich verbieten , dass die dich blöd anschauen..is wie bei nem strand da darf dichjeder ankucken , aber wenn die zu dir was perverses sagen oder dich anfassen ( körperlich ) dan darfst du die anzeigen :)

  • Antwort von jonasderfreak 01.07.2011

    dürftest du sogar nackt, aber wenn der nachbar dabei ist...

  • Antwort von Wuschelwestie 29.06.2011

    Es sind doch sowieso nur neidische Blicke. Wenn einer zu ungeniert starrt, frag doch ganz laut: Wollen sie mir beim eincremen helfen? Oder ist ihre Frau zuhause.

  • Antwort von HobbyTfz 27.06.2011

    Du kannst in deinem Garten oder auf deinem Balkon im Bikini liegen ohne dass sich jemand beschweren kann.

  • Antwort von TheChrisXD 27.06.2011

    warum sollte das nicht erlaubt sein es ist doch dein garten

    du stripst ja nicht vor ihnen oder belästigst sie

  • Antwort von OreoCookie 27.06.2011

    Klar ist das erlaubt ;) Ist doch dein Garten, dann kann man dich nicht anzeigen wegen öffentlichen ärgernis... Wenn du das vor deinem Haus auf dem Bürgersteig machen würdest, dann wäre das ein problem. Die tochter meiner Nachbarin läuft nur in Tanga durch den Garten :DD

    Hör musik, sonn dich und denk nicht über solche leute nach ;)

  • Antwort von KanDoo91 27.06.2011

    Du darfst doch auch im Bikini am Strand liegen und dein Garten ist nicht mal öffentlich also JA^^

  • Antwort von googlana 27.06.2011

    ich wüsste nich wo das Problem sein sollte. [stört es dich etwa wenn man dich anschaut, ich mein wenn du gut aussiehst wirst du angeschaut - ich würd sowas als Kompliment auffassen, wenn die nicht unbedingt anfangen sich an dir aufzugeilen]

  • Antwort von QoodOne 27.06.2011

    Es ist erlaubt , weil es dein grundstück ist, und wenn du dich sonnen willst sonn dich Doch ? im schwimmbad laufen alle mit bikini rumm und schauen sich gegenseitig an, es ist nichts dabei ;) .. sie werden dich natürlich anschauen und 1-2 sätze was sagen aber danach nichts mehr

  • Antwort von Alexlolli 27.06.2011

    es ist erlaubt.Ist es dein Garten?

  • Antwort von SunnyMarie 27.06.2011

    klar ist es erlaubt. wenn sie blöd schauen - einfach blöd zurückschauen. wenns auf dauer zu nervig wirdm organisiere einen sichtschutz.

  • Antwort von Grile 27.06.2011

    Klar darfst du dich im Bikini sonnen, du kannst dich in deinem Garten auch nackt sonnen ;) Man darf ja auch nackt Autofahren in Deutschland, weil das innere deines Auto zu "deinem" Besitz gehört.

    Wenn du ne gute Figur hast, dann lass sie doch lästern.

  • Antwort von hlehle77 27.06.2011

    Ist doch dein garten... Kannst dich acuh nackt dahin legen wenn du es für Nötig hälst ;)

  • Antwort von JohnJB 27.06.2011

    Ja du darfst auf deinem Garten machen, was du willst.

  • Antwort von Quickfinger 27.06.2011

    Natürlich ist das erlaubt. Wohnst du im Kloster?

  • Antwort von JonasDerFreaky 27.06.2011

    Klar ist das erlaubt.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!