Frage von Highclass,

Im Bikini im Garten sonnnen auch wenn der Nachbar da ist?

Heute ist es schön sonning und ich hab mich gerade mit Baby Öl eingeölt damit ich schön braun werde,aber als ich gerade in den Garten geblickt habe ist dort der Nachbar und auf dem Balkon sind meine anderen Nachbarn die nur lästern können. Ich will mich aber gerne im Bikini sonnen ,ist es erlaubt ? Darf ich zu ihnen sagen guckt nicht so blöd ? oder wenn die lästern die schief anguccken ? oder könnten die zu mir sagen das es nicht erlaubt ist?

Antwort von Auriel,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nö das is absolut verboten, das is fast so schlimm wie wenn du in deiner eigenen küche was kochst!!!

Kommentar von lucky1988,

wer macht denn sowas?

Kommentar von Auriel,

hab schon gerüchte von geheimen untergrund organisationen gehört, die versuchen gesunde nahrungsmittel zu entwickeln!!!!

Kommentar von Highclass,

Der Garten gehört allen die in der Wohnung wohnen deswegen ! Hier wohnen richtig viele Familien im Haus

Kommentar von Auriel,

so nebenbei, du darfst in deutschland sogar nackt im cabrio sitzen/rumfahren, du darfst nur nicht aussteigen... also warum fragst du wegen einem bikini?

Antwort von Coliath61,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was machst du ,wenn du im öffentlichen Schwimmbad bist und deine Nachbarn sind ebenfalls dort,eigentlich ist es auch nichts anderes,oder hast du so eine schlechte Figur ,das mann dich nicht bewundern kann.Lege dich in deinen Liegestuhl ,schließe du Augen und geniese die Sonne und lasse die lieben Nachbarn sein.Jedenfalls machst du nichts verbotenes.

Antwort von marlies11,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

natürlich kannste das machen, bikini ist seit 40 jahren überhaupt nichts anstössiges mehr .

aber ,

es gibt solche und solche bikinis , also auch mit fast nichts mehr - sollte man wohl nicht grade im garten vor allen machen

und es gibt manchmal evtl komische kerle, die man nicht unnötig "aufheizen" sollte - ich mein jetzt nicht die sonne....

Antwort von Willybald11,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zieh doch nichts an, gefällt denen viel besser

Antwort von joyce123,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Natürlich ist das erlaubt. Es ist aber kein Grund frech zu werden, wenn die Nachbarn mal rüber schauen. Was machst du denn im Schwimmbad, dort wirst du von sehr viel mehr Leuten gesehen?

Antwort von critter,

Geh besser in den Keller und schwimmen auch nur in der Nacht. ;)

Leg dich in den Garten und sonne dich - und gut is!

Antwort von sushi1955,

Wenn Du Dich unbedingt zur Schau stellen musst, wenn die Balkone bevölkert sind, das ist Deine Sache.

Antwort von lucky1988,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

da du im Bikini ja auch in ein öffentiches Schwimmbad darfst, kannst du damit auch in den Garten, wenn dich die Blicke nicht stören! Es ist jedenfalls nicht als Belästigung oder unsittlich einzustufen, wenn man sich im Bikini in den Garten legt! Nur nackt oder in Unterwäsche wäre ein Problem!

Antwort von Aristotelis1,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

tja, scheiße wenn man nicht in den urlaub fährt !

ich würds machen, was interessiert dich die meinung der nachbarn

Antwort von mehmet011,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kommt drauf was für ein typ mensch dein nachbar ist, wenn es einer mit Frau & kinder ist dann wird der nicht gucken

aber wenns so ein hobbyloser, penner der mit 30 immer noch onaniert dann lass es lieber

Kommentar von maulwuff,

woher soll sie denn wissen, ob der noch onaniert? ^^

Kommentar von Highclass,

Mein Gott seit ihr eckelhaft

Antwort von kp453,

Natürlich das erlaubt. Nur nackt darfst du das nicht xD

Antwort von Fetzencommander,

Ja darfst du, nur obs was bringt ist eine andere Sache..

Antwort von Maddy12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

creme dich ein und hau dich in die sonne, solange du nicht nackt bist darf das die nachbarn nicht stören und wenn sie lästern frag sie doch mal ob sie neidisch sind

Antwort von corona60,

Hi,

klar kannst du dich im Bikini in den Garten legen.

Und wenn die Nachbarn tuscheln und schauen ..... lade sie doch ein ......auch ein Sonnenbad zu nehmen. ;-))

cu

Antwort von HelperBot,

wenn du das aufm profilbild bist , bist eziehmlich hüpsch undfür mich , braun genug :P aber die dürfen dir nix sagen! solang du in deinem Garten bist ;) aber du darfst denen leider auch nich verbieten , dass die dich blöd anschauen..is wie bei nem strand da darf dichjeder ankucken , aber wenn die zu dir was perverses sagen oder dich anfassen ( körperlich ) dan darfst du die anzeigen :)

Kommentar von lucky1988,

fotos machen ist auch verboten..

Kommentar von HelperBot,

ja fotos, videos ja ...

Kommentar von Highclass,

Der Garten gehört allen die in der Wohnung wohnen .. deswegen

Kommentar von HelperBot,

trotzdem darfst du..du zahlst miete + den garten ( zahlst einen teil für den garten ) also darfts du machen was du willst , ausser halt da was kapuut machn aber sonnen darfst du!

Antwort von jonasderfreak,

dürftest du sogar nackt, aber wenn der nachbar dabei ist...

Antwort von Wuschelwestie,

Es sind doch sowieso nur neidische Blicke. Wenn einer zu ungeniert starrt, frag doch ganz laut: Wollen sie mir beim eincremen helfen? Oder ist ihre Frau zuhause.

Antwort von HobbyTfz,

Du kannst in deinem Garten oder auf deinem Balkon im Bikini liegen ohne dass sich jemand beschweren kann.

Antwort von TheChrisXD,

warum sollte das nicht erlaubt sein es ist doch dein garten

du stripst ja nicht vor ihnen oder belästigst sie

Kommentar von Highclass,

Der Garten gehört allen die in diesre Wohnung wohnen

Antwort von OreoCookie,

Klar ist das erlaubt ;) Ist doch dein Garten, dann kann man dich nicht anzeigen wegen öffentlichen ärgernis... Wenn du das vor deinem Haus auf dem Bürgersteig machen würdest, dann wäre das ein problem. Die tochter meiner Nachbarin läuft nur in Tanga durch den Garten :DD

Hör musik, sonn dich und denk nicht über solche leute nach ;)

Antwort von KanDoo91,

Du darfst doch auch im Bikini am Strand liegen und dein Garten ist nicht mal öffentlich also JA^^

Antwort von googlana,

ich wüsste nich wo das Problem sein sollte. [stört es dich etwa wenn man dich anschaut, ich mein wenn du gut aussiehst wirst du angeschaut - ich würd sowas als Kompliment auffassen, wenn die nicht unbedingt anfangen sich an dir aufzugeilen]

Antwort von QoodOne,

Es ist erlaubt , weil es dein grundstück ist, und wenn du dich sonnen willst sonn dich Doch ? im schwimmbad laufen alle mit bikini rumm und schauen sich gegenseitig an, es ist nichts dabei ;) .. sie werden dich natürlich anschauen und 1-2 sätze was sagen aber danach nichts mehr

Antwort von Alexlolli,

es ist erlaubt.Ist es dein Garten?

Kommentar von Highclass,

Der Garten gehört allen die in der Wohnung wohnen also in dem Haus hier wohnen sehr viele Familien und hier gibts nur 1 Garten

Antwort von SunnyMarie,

klar ist es erlaubt. wenn sie blöd schauen - einfach blöd zurückschauen. wenns auf dauer zu nervig wirdm organisiere einen sichtschutz.

Antwort von Grile,

Klar darfst du dich im Bikini sonnen, du kannst dich in deinem Garten auch nackt sonnen ;) Man darf ja auch nackt Autofahren in Deutschland, weil das innere deines Auto zu "deinem" Besitz gehört.

Wenn du ne gute Figur hast, dann lass sie doch lästern.

Antwort von hlehle77,

Ist doch dein garten... Kannst dich acuh nackt dahin legen wenn du es für Nötig hälst ;)

Antwort von JohnJB,

Ja du darfst auf deinem Garten machen, was du willst.

Antwort von Quickfinger,

Natürlich ist das erlaubt. Wohnst du im Kloster?

Kommentar von Highclass,

Nein aber der Garten gehört jedem der in dieser Wohnung wohnt hier wohnen viele Familien

Kommentar von Quickfinger,

In der Wohnung wohnen viele Familien?

Antwort von JonasDerFreaky,

Klar ist das erlaubt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten