Im Balkon sonnen trotz Nachbar?

5 Antworten

Solange du dich da nicht nackt hin legst finde ich das in Ordnung. Du kannst ja die Augen offen halten, ob irgendwo Pärchen sind die sich dadurch provoziert fühlen könnten. Diese Argumente hier von wegen am See wärst du ja auch im Bikini ziehen hier nicht wirklich. Wenn ich mir vorstelle, dass ich bei meinem Partner bin und wir nicht auf seinem Balkon sein können, weil da eine halbnackte auf dem anderen liegt, wäre ich richtig pissig. Ich gehe Schwimmbädern ja genau wegen sowas aus dem Weg und muss ich mir nicht in meinem eigenen zu Hause geben.

Sarah99556
Fragesteller

ja natürlich im Bikini

Ich sonne mich auf meinem Balkon auch knapper als auf der Straße bekleidet. Ein unangenehmes Gefühl habe ich dabei nicht. Wer mich dabei genauer betrachten will, braucht schon ein Fernglas.

Wenn du im Schwimmbad oder am See bist trägst du doch auch ein Binini oder nicht?

Was ist denn schon dabei wenn dein Nachbar dich im Bikini im Garten sehen kann?

Sarah99556
Fragesteller

danke für deine Meinung.

Im Schwimmbad ist ja jeder in Badebekleidung

Im Schwimmbad oder am Badesee wirst du doch auch gesehen, also was soll's?

Dein unanagenehmes Gefühl kann ich ein wenig verstehen. Ich würde mich trotzdem Sonnen. Es ist dein Balkon, und und kannst dort sein wie du willst, und ein Bikin verhüllt ja genug.

Wir sonnen uns z.B. nackt auf unserem Balkon. Kann schon sein, das es von anderen gesehen werden könnte, stört uns aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung