Wie oft Bikini anziehen, bis er gewaschen werden sollte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein mal - genau so wie Schlüppis .... !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft wechselst du deinen Slip?

Genauso ist es mit dem Bikini!

 nach Gebrauch waschen, geht auch mit einer Handwäsche, mal schnell durch waschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon die Frage löst bei mir Juckreiz aus 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spätestens, wenn er müffelt.... Du schwitzt doch, schmierst vermutlich Sonnencreme dran....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine Frage? Wie oft ziehst Du denn Deine Unterhosen an, bis sie gewaschen werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau sollte stets frische Wäsche an haben. Ich meine was wäre wenn dein Traumtyp auf einmal auftaucht und deine Wäsche vielleicht schon stinkt? Ain't nobody wants that.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein bikini anziehen, sonst bist du eine Hoe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht damit ins Wasser gehst, würde ich ihn längstens 2x an ziehen.

Wenn du damit schwimmen gehst, dann spätestens am 3/4 Tag, denn im Schwimmbad sind auch Bakterien, im Meer ist es nicht ganz so schlimm.

Lieber 1x mehr als 1x zu wenig gewaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?