habe ich das recht dazu mich im bikini auf dem balkon zu sonnen?

13 Antworten

ich wollt mich heute etwas sonnen. nun bin ich auf dem balkon (noch angekleidet) und sehe dass meine nachbarn (muslime, aber nicht Strenggläubig) aug ihrem balkon sind. Nun trau ich mich irgendwie nicht mich bis auf den auszuziehen und auf den boden zu liegen, aber ich will mich eigentlich umbedingt Sonnen 😂aber ich habe schon das recht dazu mich auf meinem balkon im bikini zu sonnen?

Das Recht dazu hast Du.

Bei oben ohne, da wäre es wohl was anderes.

MfG

Johnny

dürfen ja machen nicht wenn du dich unwohl fühlst im Schwimmbad werden wohl nicht die leute hingehen, die sich daran stören nackte haut zusehen. gruss laurent

Natürlich darfst du das. Wenn sie hingucken, ist das ja ihr Problem und auf deinem Balkon darfst du tun und lassen was du willst.

du dürfstest so gar mit bikinihöschen und oben ohne. jedenfalls so lange der Balkon nicht von der öffentlichen straße aus einsehbar ist.

lg, Anna

sehe ich auch so. Du kannst Du Deinem Balkon machen was Du willst.

Das Balkongeländer wird ja nicht durchsichtig sein und wenn sie mit Absicht gucken müssen sie nicht meckern.

Du läufst ja nicht im Bikini durch´s Haus.