Essensreste und Kippen vom Nachbarn auf Balkon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch egal, ob er Dich gut versteht. Beschwere Dich bei ihm, sage ihm dass er damit sofort aufhören soll. Nehme einen Zeugen mit, wenn Du an seiner Tür klingelst und es ihm sagst.

Macht er das nicht, melde ihn bei der Hausverwaltung, lege Beweise (Fotos der Sachen im Blumenkasten) vor, erzähle ihnen dass Du es vor Zeugen versucht hast selber mit ihm zu klären und verlange, dass die sich drum kümmern.

Hilft auch das nicht, dann Anzeige bei der Polizei, weil er seinen Kram auf Deinen Balkon wirft.

Sommerregen184
Fragesteller

Ich hab die letzten Male alles fotografiert, gerade weil es mich aneckelt. Ich finde es weder umweltfreundlich noch hygienisch. Auch in Bezug auf Corona, man kann sich ja nicht sicher sein, den von Besuchs-Beschränkung hielten die auch nicht viel.

Waldmensch70  07.07.2020, 13:46
@Sommerregen184

Das ist jetzt ja wieder ein anderes Thema, das hilft Dir bei Deiner ursprünglichen Frage und der Lösung des Problems ja nicht weiter.

Warum Du das nicht toll findest spielt ja keine Rolle, er hat das einfach nicht zu machen, da musst Du nichts begründen oder erklären. ;-)