Blumenkasten dekorieren ohne Blumen

3 Antworten

Ein Balkon mit Südseite ist immer ein wenig blöde mit dem Gießen. Hast Du schon mal an einen Hauswurz oder andere Sukkulenten gedacht? Die benötigen nicht permanent Wasser. Und schau mal hier: http://www.balkonania.de/balkondekoration/ Da gibt es ein paar nette Ideen zum Thema Balkondekoration.

Trocken - oder Plastic - Blumen , aber besonders schön sind die ja nicht ! Eine andere Idee wäre , suche alte knochige Äste die du dann in den Kies steckst .

Ich würde ihn mit kies auffüllen,schöne Steine sammeln,eine wurzel, äste,Figuren,Muscheln ist.schön darauf platzieren. Oder einen minniteich hineinbauen. Ist eigentlich ganz leicht.nimm eine plastikschüssel.grab sie ein.kauf dir eine kleine solarwasserpumpe mit springbrunnenaufsatz(ungef.15€.)dann brauchst du bloß die Pumpe ins Wasser stellen,das solarpanel in den kies rammen,Wasser einfüllen und schon hast du eine Kl. Landschaft mit Teich gebaut.seeeehr pflegeleicht :-)und beruhigend 👍

Viel Spaß

WERNER 🤯