Sie scheint kein Interesse mehr zu haben (siehe Beschreibung)?

6 Antworten

Das mit den Portalen war ein Wink, wenn die weggewischten dir entsprachen bist du raus

GuenniGuenn
Fragesteller

Wink auf kein Interesse an mir richtig?

Vie79  03.03.2022, 10:58
@GuenniGuenn

Ich finde das respektlos übrigens von ihr...muss man seinem Ex Partner ja nun wirklich nicht unter die Nase reiben..was ist davon die Steigerung...erzählt sie demnächst mit wem sie im Bett war...

sarah3  03.03.2022, 11:02
@Vie79

Wenn soe andere typen wegwischt nein ähnlliche ja

Vie79  03.03.2022, 11:19
@sarah3

Schmiert man doch trotzdem keinen aufs Butterbrot..zumal die Dame ja nicht dumm sein wird und weiss das er noch von ihr etwas möchte.

Ich denke, du grübelst zuviel...das tut sie aber nicht.Sie hat ein gutes Verhältnis zu dir...ihr arbeitet zusammen und das soll so bleiben in ihren Augen.Darüber hinaus denkt sie nicht viel über eure Konstellation nach.

Wenn sie wirklich Interesse hätte,würde sie doch drauf eingehen? Ein Mensch der Interesse hat,handelt komplett anders.Ich weiss,du möchtest was anderes lesen...aber ich denke,du solltest dich auf andere tolle Frauen konzentrieren.

Sie hat kein Interesse mehr an dir. Sie will dir keine privaten Sachen erzählen und möchte nicht das du Anteil an ihrem Leben nimmst. Den Hinweis mit den Datingportalen hast du schon richtig verstanden, heißt sie ist wieder auf der Suche. Die Sache ist erledigt.

GuenniGuenn
Fragesteller

danke für deine Einschätzung. kleine Korrektur: sie erzählt mir in unseren Telefonaten fast ausschließlich private Sachen

Boa, da gibt's einige Möglichkeiten was sein könnte

Die schönste für dich ist noch, dass sie dich nett findet und die Gespräche mit dir ab und an genießt, du pushst ihr Ego etwas nach oben, damit würdest ihr etwas gutes tun :) Aber, was hast du davon? N i c h t s.

GuenniGuenn
Fragesteller

also du vermutest auch das sie das nur in bestimmten Situationen mal braucht aber sonst kein großes Interesse hat?

Schatzipups  03.03.2022, 10:55
@sarah3

Verlagert(t) das potenzielle Gespräch bitte unter deinen Beitrag, danke

GuenniGuenn
Fragesteller
@sarah3

Hört sich jetzt etwas blöd an aber sie meinte Südländer da sie auf die nicht steht und ich bin KEIN Südländer