Mein Schwarm hasst mich und ist von mir angewidert?

3 Antworten

Du liebst ihn NICHT!! . .

LIEBE und Verliebheit sind NICHT das Gleiche!!

Verliebtheit ist etwas rein körperliches . . Liebe entsteht über Jahre durch Freundschaft und Vertrauen.

Da ihr nicht mal mit einander redet bist du nur verknall . . du kannst dich nur mit anderen Dingen ablenken bis es weg ist. Also mit Hobbys . . deinen Interessen und anderen Jungs.

Bau deinen Selbstwert auf bis du wieder siehst, dass es noch viele viele andere gibt.

tatishi
Fragesteller

Seit fast vier Jahren nur verknallt, sodass ich keine anderen daten kann?

IchFragHaltErst  12.02.2020, 23:16
@tatishi

Du stehst doch auch auf BadBoys . . such dir doch einen Fuckbuddy dieser Art

AmysAngel  12.02.2020, 23:44
@tatishi

Ja! Liebe entsteht wenn man sich KENNT. Dh erst im Laufe einer Beziehung, wenn man alles voneinander weiß und einem nichts mehr peinlich voreinander ist.

Ich hätte dir zuerst geraten, mit ihm über diese Vorurteile die er von dir hat zu sprechen, aber jetzt wo ich so gelesen habe, was er überhaupt sagte... :D

Lass dir das nicht gefallen und vergiss ihn - Lenk dich mit Freunden ab, schau eine neue Serie, oder eigne dir sogar ein anderes Hobby an. Hauptsache du findest etwas, was deine Gedanken ablenkt.

Wieso bist du überhaupt in ihn verliebt, wenn ich fragen darf?

Warum soll er dich den hassen, weißt du das?

tatishi
Fragesteller

Er beschimpft mich unter anderem als hässliche Nerdschlampe

Tronias  12.02.2020, 23:15

BITTE WAS!?! Ich würde in vergessen wenn er dich beleidigt ignoriere das am besten er ist nicht der richtige . Hoffe ich konnte dir helfen sonst schreib einfach wenn du Tipps brauchst